Auf den Njoy Pure Wand Test habe ich mich schon Tage vorher wahnsinnig gefreut. Dieser Edelstahl Dildo ist einfach unglaublich schön geformt. In meinen Augen ist er schon ein herausragendes Kunstwerk im großen Universum der Sexspielzeuge. Doch unterm Strich soll ein Dildo ja nicht nur unseren Augen schmeicheln. Was der Pure Wand also wirklich für das Ah! & Oh! leistet und warum er meiner Meinung nach in jede Spielzeugbox gehört, verrate ich dir im folgenden Test. Eins kann ich dir jetzt schon verraten: Mit seinen zwei Kugeln und der raffinierten Krümmung schenkt dieser G-Punkt Dildo ungeahnte Höhepunkte.

Übersicht zum Njoy Pure Wand

Im Test besticht der Pure Wand durch sein außergewöhnliches Design und auch das gewählte Material ist extravagant: Dieser G-Punkt Dildo wird aus medizinischem Edelstahl gegossen. Ein massiver und schwerer Freudenspender für alle Frauen, die eine punktuelle Sonderbehandlung wünschen.

Der Pure Wand überzeugt durch seine schlichte Eleganz. Es gibt keine Noppen, keine Rillen, keine Batterien. Auf ablenkenden Schnickschnack wird bei diesem Toy bewusst verzichtet. Daher ist die Beschreibung übersichtlich – seine Wirkung aber ist umso länger und intensiver! Der Pure Wand ist auf dem besten Weg, mein Lieblingsspielzeug zu werden.

  • Material des Pure Wand: hochglanzpolierter, medizinischer Edelstahl nach Güteklasse AISA316

  • Gewicht: 680 g
  • Länge: 24cm entlang der Krümmung, 20cm von Kugel zu Kugel

  • Durchmesser der kleinen Kugel: 2,5cm

  • Durchmesser der großen Kugel: 3,8cm

Der Njoy Pure Wand betet deinen G-Punkt perfekt an

Der Hersteller Njoy ist für seine extravaganten Edelstahl-Spielzeuge bekannt. Hier findest du »alle Edelstahltoys von Njoy in der Übersicht*. Wie du auf meinen Fotos unschwer erkennen kannst, besticht der Pure Wand bereits optisch durch seine Schlichtheit und Eleganz. Doch es ist seine besondere Krümmung, die ihn zu einem famosen Anbeter deines G-Punkts macht.

Geliefert wird der edle G-Punkt Dildo in einem schlichten weißen Pappschuber. Darin findet sich eine Kiste mit Deckel zum Aufklappen. Der Pure Wand erwartet mich, gebettet auf pinkem Satin. Das ist sexy!
Die 680 Gramm Kampfgewicht in die Hand zu nehmen ist schon ein respekteinflössender Kraftakt. Moderne »Sextoys für Frauen sind ja generell eher leichtgewichtig gebaut. Mir stellt sich also die Frage, ob ich für dieses Teil auf Dauer überhaupt fit genug bin.

Das Feeling des Pure Wand ist allerdings einmalig!
Er ist aus einem Guss und vollkommen glatt – der perfekte Handschmeichler.

Die geschwungene Form des Njoy Pure Wand ist einzig dazu da, den G-Punkt optimal zu stimulieren. Seine beiden Enden münden in Kugeln verschiedener Größen. Damit ist er für diese Aufgabe wie geschaffen. Seine außergewöhnliche Form macht aus ihm aber auch einen Dildo, mit dem sich Frau unter Umständen etwas länger beschäftigen muss. Er ist definitiv kein schneller Rammler sondern möchte behutsam geführt werden. Angesichts seines Gewichts scheint das zunächst ein Widerspruch zu sein.

Doch im Test zeigt sich: Seine Form erlaubt es ihm bereits durch minimale Bewegungen maximale Effekte auszulösen.

Njoy Pure Wand Test - Edelstahl Dildo

Meine Erfahrung mit dem G-Punkt Dildo

Sein Gewicht macht zunächst den Anschein, als ob der Kamerad schwer zu handhaben sei. In der Tat muss man sich zunächst mal an das Toy gewöhnen, mit ihm warm werden sozusagen. Nach einer Weile stellt sich heraus, dass es gar nicht viel Kraft und auch nur wenig Ausdauer benötigt, um ihn auch über längere Zeit genießen zu können.

Rein flutscht er dank seiner völlig glatten Oberfläche wie von selbst. Wer dennoch Gleitgel nutzen möchte, kann das selbstverständlich tun. Der Pure Wand kommt dank des Edelstahls auch mit Silikongels problemlos klar. Er findet ganz von alleine seinen Platz und ruht dann satt und zufrieden in mir. “Hallo, hier bin ich! Bereit für unser erstes Mal?”, scheint er zu fragen. Die Krümmung nach oben drückt sachte, aber schon bestimmt in Richtung G-Punkt. Er hinterlässt dabei jedoch kein Gefühl des totalen Ausgefülltseins, wie es viele andere Dildos anstreben. Dafür ist er zu schlank gebaut. Doch sein Gewicht drückt schon auch spürbar nach unten. Muss man mögen – tuts bei mir! Also: Druck nach unten und Druck nach oben – jede Frau die gerne squirtet, kennt und mag dieses Gefühl.

Nach einer Weile habe ich den Bogen für eine ermüdungsfreie Bedienung des edlen Schaltknüppels heraus. Ich lege mein Handgelenk gemütlich in die Leiste ab und bewege den Pure Wand nur mit sachten Bewegungen der Finger. Dabei kann ich über das Handgelenk bei Bedarf die Bewegungen weiter unterstützen und verstärken.

Ah! & Oh! Handarbeit kann wirklich Spass machen!

Die extravagante Krümmung dieses G-Punkt Dildos sorgt dafür, dass ich selbst mit minimalen Änderungen der Position tolle Effekte in meinem Inneren hervorrufe. Rein & Raus geht, natürlich. Dann gleitet die Kugel zuverlässig wie ein Uhrwerk über meinen Sweetspot. Doch kreisende Bewegungen lassen die Kugel perfekt UM meinen G-Punkt fliegen, wobei ich den Druck an sich stets über den Winkel regulieren kann. Wahnsinn! Auch das Kippen des Pure Wand nach Links und Recht erzeugt völlig ungewohnt Reize, die mich rasend schnell zur Weißglut bringen. Das Beste ist, dass du auch alle Bewegungsmuster so kombinieren kannst, wie du es möchtest. So wird der Pure Wand zu einem überraschend abwechslungsreichen Verwöhner.

Da ich ihn jedoch noch eine Weile genießen möchte, fahre ich mich erstmal langsam wieder etwas herunter. Winzige, nur weniger Millimeter reichende Bewegungen der Fingerspitzen sorgen für eine angenehme Massage. Puh! Doch bereits nach wenigen Minuten möchte ich wieder weitermachen. Er bringt es sehr, sehr intensiv. Niagarafälle – zwei Mal! Am Ende bin ich froh, mir ein dickes Badetuch untergelegt zu haben. Dank des Pure Wand trage ich den Rest des Tages ein überaus mildes, zufriedenes Grinsen im Gesicht. Übrigens ist der Bursche ein Geschenk meines Freundes. Der kommentiert meine offenbar stark verbesserte Ausgeglichenheit später am Abend süffisant: “Ihr versteht euch wohl ganz gut, hm?”

Du stehts auf Zervixmassagen? Ja, das kann er auch – und das macht er ebenso gut wie G-Punkt Massagen. Ich persönlich muss zyklustechnisch dafür gestrickt sein. Aber wenn ich wirklich Lust darauf habe, ist der Pure Wand auch dafür mittlerweile ganz klar mein Toy der Wahl.

Wenn du ihn gleichzeitig mit einem Toy für deinen Kitzler einsetzen willst, ist das grundsätzlich natürlich auch kein Problem. Ich persönlich mag das Duo Njoy Pure Wand & »Satisfyer Pro 2 Druckwellenvibrator sehr gerne. An besonders nötigen Tagen darf auch gerne mal der »Europe Magic Wand*  den Sidekick spielen. Dann allerdings muss der Pure Wand aus Platzgründen etwas zur Seite geneigt werden, da die beiden sich sonst etwas in die Quere kommen.

Njoy Pure Wand – Reinigung & Aufbewahrung

Bei vielen Toys ist die Reinigung eine ziemlich nervige Sache. Je mehr Noppen, Krümmungen und Rillen ein Sextoy hat, desto aufwändiger ist es, den ganzen Schnodder da auch wieder raus zu bekommen. Du kennst das! In dieser Disziplin glänzt der Pure Wand im wahrsten Sinne des Wortes. Seine spiegelblanke Oberfläche weißt keinerlei Unebenheiten auf, in denen sich Keime oder ähnliches Ungemacht sammeln könnten. Das erleichtert die Reinigung selbstredend enorm.

Ich spüle ihn einfach unter lauwarmen Wasser mit etwas milder Handseife ab. Danach ist er so sauber wie er nur sein kann und glänzt, als wäre es sein erster Tag. Einfacher geht die Reinigung bei keinem Toy in meinem Besitz. Achte aber auf jeden Fall darauf, ihn sehr sicher zu halten. Mir wäre er bei der ersten Reinigung um ein Haar aus der Hand geflutscht. Falls dieser Brocken auch nur aus geringer Höhe in die Keramik kracht, ist definitiv ein neues Waschbecken fällig!

Auch zum Thema Aufbewahrung haben sich die Leute bei Njoy Gedanken gemacht: Zur Lagerung verschwindet der Pure Wand in seiner kleinen, aber feinen Kiste mit dem Satinbett. Dort liegt er sicher, trocken und geschützt um mich dann beim nächsten Öffnen wieder freudig anzustrahlen.

Edelstahl G-Punkt Dildo im Test

Edelstahldildo und Temperaturspiele

Falls du im Physikunterricht gut aufgepasst hast, anstatt dem hübschen Bengel neben dir schöne Augen zu machen, erinnerst du dich vielleicht: Stahl ist ein erstklassiger Wärmeleiter. Ebenso sieht es für kalte Temperaturen aus. Als stets neugieriges Mädel führt mich dieses wertvolle Wissen fast wie von selbst zu folgender Frage: “Kann ich mir das für Temperaturspiele zu Nutze machen?”

Die Antwort in aller Kürze: “Ja, ich kann!”

Im Winter sind kalte Füße mein größtes Problem beim Einschlafen. Ok, eigentlich sind die eher das Problem meines Freundes, denn der muss sie wärmen. Um den armen Burschen nicht über Gebühr zu quälen, lege ich mittlerweile vorm Schlafen gehen ein warmes Körnerkissen unter die Decke. Der Njoy Pure Wand mag diese Wärme ebenso gerne wie meine Füße und nimmt sie sehr schnell an. Stahl ist ja ansonsten ein eher kaltes Material.

Du kannst den Dildo aber auch sehr gut anwärmen, wenn du ihn einfach für ein paar Minuten in eine Schüssel mit lauwarmen Wasser legst. Doch übertreibe es nicht mit den Temperaturen. Auch nicht den Kalten! Stahl nimmt Temperaturen rasend schnell an, gibt sie aber nur langsam wieder ab. Einige Minuten im Kühlschrank sind für eine einsame, aber heiße Sommernacht mit dem Pure Wand wirklich toll. Doch im Eisfach wird der G-Punkt Dildo schnell zum unerträglichen Eisklotz.

Mein Test hat gezeigt: Sowohl bei Wärme als auch bei Kälte solltest du Vorsicht walten lassen. Weniger ist mehr! Angenehmer ist es allemal.

Auch für Männer und den P-Punkt?

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Daher stellt sich selbstverständlich die Frage, ob der Njoy Pure Wand auch etwas für des Mannes P-Punkt sein könnte. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte! Auch bei einer Stimulation der Prostata kann er mit seiner C-förmigen Rundung, den Kugelenden und dem satten Gewicht seine Stärken sehr gezielt ausspielen. Dies bestätigen übrigens auch die zahlreichen männlichen Kommentare in den Bewertungen der verschiedenen Onlineshops.

Also liebe Männer! Falls ihr wirklich interessante Toys für die Stimulation eurer Prostata sucht, solltet ihr euch den Pure Wand unbedingt mal näher anschauen. Obwohl er ohne Vibrationen daherkommt, verwöhnt er auch euch gerne und gut! Und es ist ja schon auch sexy, wenn man seine Toys mit der Partnerin teilen kann, gell? 😉

Günstige Alternativen für deine G-Punkt Freuden

Ja, der Njoy Pure Wand ist kein Schnäppchen. Zumindest auf den ersten Blick. Allerdings bekommst du auch einen G-Punkt Dildo aus massivem Edelstahl, den du zweifellos bis an dein Lebensende nutzen kannst. Außerdem bringt er extremen Spaß und verwöhnt so gekonnt, wie ich es bisher noch nie bei einem G-Punkt Toy erlebt habe.

Daher ist er auf lange Sicht eigentlich doch ein Schnäppchen. Er hat keine elektrischen oder vibrierenden Bauteile, die irgendwann den Geist aufgeben werden und auch keinen Akku, der früher oder später schlapp macht.
E-del-stahl: Das Material ist zeitlos und solange du ihn nicht nach Mordor trägst, auch unkaputtbar!

Wenn du dennoch lieber nach preiswerteren Verwöhnern suchst, kann ich dir auf jeden Fall den »Deluxe S4 von Lumunu *  empfehlen. Ein sehr schöner und toll geformter G-Punkt Verwöhner mit langer Durchhaltekraft! Doch auch der »Ella von Lelo*  ist eine sehr solide und preiswerte Alternative.

Vorsicht, Plagiate!

Gute, erfolgreiche Produkte werden gerne mehr schlecht als recht kopiert, vor allem von ominösen Herstellern aus Fernost. Dem Njoy Pure Wand geht es da nicht anders. Auf Amazon und anderen Plattformen tummeln sich mittlerweile viele “Pure Wand” Plagiate, die teilweise mehr als 50% preiswerter angeboten werden.

Natüüürlich sind die ebenfalls aus medizinischem Edelstahl gefertigt. Klar! Glaubst du das wirklich?

Hochwertiger Edelstahl in medizinischer Qualität ist teuer in Anschaffung und Fertigung. Natürlich kannst du glauben, dass diese Billigkopien des Njoy Pure Wand quasi zum Selbstkostenpreis verschleudert werden. Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn der vermeintliche Edelstahl irgendwann zu rosten beginnt oder die Vernickelungsschicht des Edelstahldildos der Billiglegierung irgendwann Blasen wirft und abblättert. Schlimmstenfalls genau dann, wenn du ihn grad in dir hast.

Um einen teuren oder gar gesundheitsgefährdenden Fehlkauf zu vermeiden, solltest du darauf achten, nur das Original von Njoy zu kaufen!

Mein Fazit zum Njoy Pure Wand

Falls du dich nun fragst, ob der Kauf des Njoy Pure Wand auch für dich lohnt, musst du dir nur folgende Frage stellen: “Stehe ich auf gezielte Stimulation des G-Punkts?” Falls deine Antwort hier “Ja!” lautet, brauchst du eigentlich gar keine Entscheidung mehr zu treffen. Dann gehört er definitiv in dein Arsenal. Ich habe bereits einige (auch wirklich gute) G-Punkt Toys in meinem Leben ausprobiert. Doch keiner hat es so intensiv und mit abwechslungsreichen Reizen geschafft, wie es der Njoy Pure Wand im Test gezeigt hat.

Bleibt die Frage, wo du den Njoy Pure Wand erwerben kannst. Ich persönlich kenne leider keinen Sexshop, der ihn im Angebot hat. Daher bleibt dir nur die Möglichkeit, den Sweetspot – Künstler online zu bestellen. Beispielsweise bietet der Onlineshop von EIS aktuell einen »6% Rabatt auf den Njoy Pure Wand!*

NJOY Pure Wand
22 Bewertungen
NJOY Pure Wand
  • A wonderful insertable made from...
  • Handpolished to a lush mirrorshine...
  • Made by Njoy, the company that set...
  • Intended both for vaginal and anal...
  • Play with yourself or with your...
Heidewitzka! für den Njoy Pure Wand

Mich hat der Edelstahldildo Njoy Pure Wand im Test restlos überzeugt.

Achwas – Ich bin begeistert!

Er besticht durch seinen einzigartigen Mix aus schlichter Eleganz, hochwertiger Verarbeitung und perfekter Stimulation.

Für mich ist er ein G-Punkt Gott!

NOCH EINE BITTE: Du findest unseren ausführlichen »Test des Njoy Pure Wand Dildos auch auf AmazonNjoy Pure Wand Edelstahldildo im Test. Damit der Test besser gefunden wird, kannst du allen Interessenten dieses tollen Edelstahldildos bei der Entscheidungsfindung helfen, indem du die Rezension dort mit einem Klick auf den “Nützlich” Button am Ende der Bewertung unterstützt. 1000 Dank dafür!

Hast du schon Erfahrungen mit diesem G-Punkt Dildo gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Meinungsaustausch über die Kommentarfunktion am Ende der Seite freuen. Du kannst auch gerne deine Sternebewertung abgeben oder Fragen zu diesem Edelstahldildo stellen.

Ich freue mich auf dein Feedback zu meinem Njoy Pure Wand Test.
Deine Nina

Teilen mit Freunden:
Bitte warten...

Letzte Aktualisierung am 20.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API