Egal ob durch Nachwuchs, Alltagsstress oder einfach nur durch einen Gewöhnungseffekt – früher oder später kommt wohl jede Beziehung mal an einen Punkt, wo die Lust auf Sex auf der Strecke bleibt. Um drohende Langeweile im Bett abzuwehren und die Lust aufeinander wieder anzufachen, gibt es viele Möglichkeiten. Erotische Spiele sind dafür wie geschaffen!

Darum haben wir uns für euch umgeschaut und stellen euch besonders sexy Spiele für Paare und Swinger aus den Kategorien erotische Kartenspiele, Würfelspiele, Brettspiele und Partyspiele vor.

Wenn du erfahren möchtest, warum erotische Spiele zur Zeit extrem angesagt sind, wie und mit wem du welche Varianten am besten angehen kannst und welche sexy Spiele besonders spannend sind, solltest du jetzt unbedingt weiterlesen.

Warum wir gerne spielen

Der Mensch spielt bereits seit über 150.000 Jahren. Archäologen fanden puppenähnliche Tongebilde, Pferdefiguren, Rasseln, Pfeifen und Trommeln in Kindergräbern. Das mittlerweile auch in Europa extrem populäre »Strategiespiel GO! ist über 4000 Jahre alt. Im alten Ägypten dagegen war das Brettspiel “Dame” sehr beliebt, wie zeitgenössische Wandmalereien belegen. Junge Griechen und Römer des Altertums spielten dagegen besonders gerne mit Kreiseln, Würfeln und Pferden mit Reiter und Fuhrwerk.

Woher aber kommt unser unglaublich intensiver Spieltrieb? Spielen wir einfach aus Spaß an der Freude oder möchten wir unbewusst spielerisch Neues lernen? Vielleicht trifft aber auch beides zu. Friedrich Schiller schrieb einst: “Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt”.

Egal ob Computerspiele, Gesellschaftsspiele oder Glücksspiele – weltweit und in jeder Kultur ist Spielen vor allem für Kinder eine willkommene Freizeitbeschäftigung. Spielen dient Kindern vor allem dem Erlernen wichtiger motorischer Fähigkeiten und Denkprozesse. Doch selbstverständlich spielen auch die meisten Erwachsenen gerne. Brettspiele wie “Monopoly” oder “Mensch, ärgere dich nicht” und Kartenspiele wie Skat oder Doppelkopf sind hier wohl die bekanntesten Klassiker. Warum aber spielen Erwachsene gerne und welche Bedeutung hat das Spielen für uns? Wollen auch wir motorische Fähigkeiten und Denkprozesse verbessern? Wir sind doch schließlich Erwachsene, also “fertige Menschen”!

Spielen, sich messen, erforschen: Kinder sind wahre Meister darin. Wer spielt, vergisst aber auch die Zeit, ist ganz bei der Sache, im Hier und Jetzt. Ich denke, dies ist dann auch die beste Antwort auf die Frage “Warum spielen Erwachsene?” Wir nutzen Spiele, um dem Alltag zu entkommen und Druck abzubauen. Davon haben wir in dieser extrem schnelllebigen und zunehmend komplizierten Gesellschaft mehr als genug. Erwachsene spielen, um Ausgleich zum Alltag oder Entspannung zu finden. Es entstresst uns.

Phantasiebegabt wie wir Menschen nunmal sind, haben erotische Spiele im Laufe der Geschichte viele Formen angenommen. Die Palette reicht von sexuellen Rollenspielen über Computerspiele mit sexuellen Inhalten über Sexspielzeug in allen Varianten bis hin zu erotischen Gesellschaftsspielen.

Für wen sind sexy Spiele geeignet?

Erotische Spiele sind natürlich für Teenager besonders reizvoll. Sie sind schließlich grad erst dabei, ihre eigene Sexualität, Vorlieben und Abneigungen zu erkunden. In dieser Findungsphase gehören sexy Spiele einfach dazu. Meist sind dies Spiele mit einer gesunden Mischung aus Spaß und Erotik, wie beispielsweise Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, stille Post mit erotischen Begriffen oder eben Strip Poker. Viele Teenies erfinden auch ganz neue Spiele. Alles was dazu nötig ist, sind ein Stapel Blankokarten, ein Stift, einige Würfel und jede Menge schmutzige Phantasie.

Wer sexy Spiele als Erwachsener spielen möchte, findet dazu eine unfassbar große Auswahl im Internet. Manche Varianten sind nur für Paare gemacht, andere hingegen können an besten in einer größeren Runde gespielt werden. Weiter unten findet Ihr die Lieblingsspiele und Empfehlungen der sinnliches.blog Redaktion.

Sexy Spiele für Paare: Wenn die Beziehung noch taufrisch ist, sind sexy Spiele zu zweit natürlich besonders reizvoll. Man kommt sich so spielerisch näher, erfährt den einen oder anderen intimen Wunsch des Partners oder erfreut sich einfach an den heißen Aufgaben, die es zu erfüllen gilt.

Doch auch Paare, die bereits lange Zeit gemeinsam durchs Leben gehen, mögen sexy Spiele. Denn egal, wie gesund die Beziehung auch sein mag, es kommt früher oder später immer zu einem Gewöhnungseffekt und die Lust aufeinander nimmt merklich ab. Erotische Spiele können hier sehr gute Unterstützung leisten und die Neugierde aufeinander wieder entfachen.

Sexy Spiele für den ersten Dreier: Bei einem heißen Spieleabend lassen sich aber auch die Hürden für einen ersten Dreier merklich herunterschrauben. Als Anfänger ist es schließlich nicht einfach, bei einem Dreier einen stimmungsvollen Einstieg zu finden. Wenn ihr also als Paar Lust darauf habt, vielleicht auch mal eine dritte Person in euer Bett zu holen, können sexy Spiele sehr gut als Eisbrecher mit Herzklopfen und Humor funktionieren. Sozusagen als Vorspiel-Spiel 😉

Sexy Spiele für Swinger: Beim Begriff Swinger stellt man sich wohl meist einen mehr oder weniger schicken Club vor, wo jeder mit jedem und kreuz und quer zu Gange ist. Mag sein dass es sowas gibt, aber in der Realität ist meist doch nicht ganz so schlimm. Einsteiger und Interessierte am Thema Partnertausch tun sich oft schwer, solche Clubs zu besuchen. Warum also nicht einfach mal daheim einen ersten swingenden Spieleabend wagen? Gründe dafür gibt’s einige: In den eigenen vier Wänden fühlt man sich wohl und man kommt sich in einer gemütlichen Umgebung wohl auch einfacher näher. Die Wahl bei Musik, Essen und Trinken liegt in der eigenen Hand. Mit einem explizit für mehrere Paare konzipierten Swingerspiel wie dem weiter unten vorgestellten “Swinger 2000” wird es auch Anfängern schnell warm ums Herz… und in anderen Körperregionen 😉

Erotische Spiele mit Karten

Um einem gewöhnlichen Stapel Spielkarten eine erotische Komponente zu geben, benötigt es nur genug schmutzige Phantasie. Das beweißt wohl das beliebteste erotische Kartenspiel aller Zeiten: Strip Poker 😉

Die Spielregeln im Texas Hold’em Strip Poker:

  • Das Spiel wird nach den normalen Hold’em Regeln gespielt
  • Jeder Spieler erhält einen kleinen Chip-Stack – für den Anfang reicht ein fünffacher Big Blind
  • Sobald ein Spieler keine Chips mehr hat, muss er ein Kleidungsstück ablegen und bekommt dafür wieder Chips
  • Die Blinds werden erhöht, sobald deutlich mehr Chips im Spiel sind als zu Beginn

Egal ob MauMau, Kanaster, Skat oder eben Poker – generell lässt sich mit genügend Einfallsreichtum wohl aus jedem Kartenspiel eine erotische Variante zaubern.

Einige Spielehersteller haben jedoch erotische Spiele erfunden, die für besonders prickelnde Stunden sorgen, ohne dass ihr zunächst eigene Regeln erfinden müsst. Die Regeln sind hier meist extrem einfach zu lernen. Einfach Karten austeilen und los geht der Spaß!

Wir stellen euch hier die unserer Meinung nach besten erotischen Kartenspiele vor, die aktuell zu haben sind.

Erotisches Kartenspiel #1: Wahrheit oder Pflicht

Du kennst “Wahrheit oder Pflicht” sicher noch aus deiner Jugend. Ob du es damals schon in einer erotischen Variante gespielt hast, weißt natürlich nur du allein. Falls du es damals verpasst hast, kannst du es nun mit dieser offiziell erotischen Ausgabe aus dem Hause Orion endlich nachholen. Insgesamt sorgen 75 intime Fragen und 75 spannende Herausforderungen dafür, dass du und dein Partner Spielstunden voller Humor, Spannung und Enthüllungen erleben könnt.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? “Wahrheit oder Pflicht” ist für frisch verliebte Paare und Friends with Benefits besonders gut geeignet. Es macht wahnsinnig viel Laune und sorgt nicht nur für viele Lacher, sondern auch für viele kribbelnde Momente. Dieses Spiel ist perfekt geeignet, um sich näher kennen zu lernen und sich mit intimen Fragen und Pflichten näher zu kommen. Wer mit mehreren Paaren spielen möchte, kann das gerne tun: Als eins der wenigen erotischen Spiele ist es für bis zu 8 Spieler geeignet!

Erotische Spiele von Orion
28 Bewertungen
Orion 774332 Spiel "Wahrheit oder Pflicht"
  • 75 intime Fragen (Wahrheit)
  • 75 überraschende Antworten...
  • für 2-8 Spieler

Erotisches Kartenspiel #2: Gesprächsstoff Liebe

“Gesprächstoff: Liebe” ist als klassisches Frage – Antwort Spiel konzipiert und besteht aus 110 witzigen und auch intimen Fragen. In diesem erotischen Kartenspiel werdet ihr auf spielerische Art süße Geheimnisse aufdecken und kribbelnde Details von eurem Partner erfahren.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? “Gesprächsstoff: Liebe” ist für frisch verliebte Paare besonders gut geeignet. Es ist nicht nur witzig, sondern man bekommt dadurch auch die ein oder andere Information über seine bessere Hälfte, die wohl sonst erst zu einem späteren Zeitpunkt herausgekommen wäre. Aber auch Paare die schon länger zusammen oder sogar verheiratet sind, kommen hier auf ihre Kosten und erfahren bestimmt noch das ein oder andere Geheimnis.

Angebot
Erotische Spiele rund um die Liebe
39 Bewertungen
Kylskapspoesi 41002 - Liebe Gesprächsstoff
  • Spieleranzahl: ab 2 Spieler
  • Altersangabe: ab 16 Jahren
  • Serie: Gesprächsstoff
  • Art: Partyspiel

Erotisches Kartenspiel #3: Erotik Pantomime

“Erotik Pantomime” ist nichts für prüde Naturen und auch ein wenig extrovertiert sollte bei diesem Spiel schon sein. Die zu ratenden Begriffe sind sowohl witzig als auch erotisch und werden euch auf jeden Fall massig Spaß bereiten.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? “Erotik Pantomime könnt Ihr zwar auch zu zweit spielen, es macht zu viert oder Acht definitiv am meisten Laune. Wer mag, kann die Regeln auch noch etwas abändern: Zum Beispiel kann immer ein Paar den Begriff pantomimisch darstellen. So kommt noch mehr Schwung rein. Ein sehr erstklassiges Partyspiel für alle ab 18, das die Runde locker macht und die Stimmung hebt für die Dinge die da kommen mögen…

Sexy Spiele mit Pantomime
27 Bewertungen
Orion 778931 Erotik-Pantomime
  • Erotisches Spielzeug
  • Geschenkartikel

Erotisches Kartenspiel #4: You & Me

Wenn Ihr “You & me” wirklich genießen wollt, solltet ihr nicht schüchtern sein – denn hier geht es schon ans Eingemachte! Ihr würfelt abwechselnd und findet so heraus, wer innige Aufmerksamkeit genießen darf, wie die Aufgaben auf den Karten es beschreiben. Dieses erotische Spiel bietet euch jedoch eine aufreizende Wendung: der Spieler, der seinen Partner verwöhnt, erhält die Punkte. Da lohnt sich Geben vielleicht mehr als Nehmen! Wer zuerst 30 Punkte hat, gewinnt das Spiel. Der Gewinner kann dann das Gleichgewicht wiederherstellen, indem er einen romantischen oder sexuellen Gefallen vom Partner einholt!

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? “You & me” lässt sich prima zu zweit spielen, wobei hier sowohl Frischverliebte als auch gestandene Paare auf Ihre Kosten kommen werden. Doch auch in swingender Rune zu viert oder acht Leuten macht diese Kombination auf Würfel- und Kartenspiel extrem viel Spaß – vorausgesetzt ihr schaut gerne zu und lasst euch gerne zuschauen 😉

Erotisches Kartenspiel #5: The Game Eden

“The Game Eden” ist ein mit schönen Illustrationen und liebevoller Symbolik gestaltetes Kartenspiel für Paare. Jede Karte ist mit einer oder zwei Anweisungen und einem sinnlichen Bild bedruckt. Insgesamt umfasst das Kartenspiel 52 Spielkarten. Die Karten enthalten einfache Anweisungen, wie du deinen Spielpartner verwöhnst und steigern so als Vorspielvariante das Kribbeln und die Spannung aufeinander.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? “The Game Eden” ist ein erotisches Kartenspiel, welches sich vor allem an Paare richtet. Der Fokus liegt bei diesem Spiel darauf, einander körperlich wieder näher zu kommen. Es eignet sich daher für all jene Paare, bei denen das Körperliche etwas zu kurz kommt.

Erotische Spiele mit Karten für Paare
14 Bewertungen
The game Eden
  • Das Spiel Eden
  • Das Kartenspiel für Paare, das Sie...
  • www.das-spiel-eden.de

Erotische Spiele mit Würfeln

Würfelspiele sind eine platzsparende und einfache Alternative zu all den Brett- oder Kartenspielen. Sie eignen sich daher nicht nur für erotische Spiele daheim, sondern gehen gerne mit auf Reisen.

Natürlich lassen sich mit ganz gewöhnlichen Spielwürfeln und genug Phantasie auch eigene erotische Würfelspiele kreieren. Mir fällt da spontan das Spiel “7-14-21-28” ein.

Hier die Spielregeln kurz & knapp:
6 Würfel
die höchste Zahl fängt an
Gewürfelt wird im Uhrzeigersinn
Es wird solange gewürfelt wie Einser fallen
Einser rausnehmen und zusammenzählen
Ist in einem Wurf kein Einser, gehen die Würfel und die bis dahin erreichten Punkte an den/die nächste/n Mitspieler/in
Bei 6 Einsern noch einmal würfeln

Möglichkeiten nach erreichten und zusammengezählten Einsern:
bei 7 : Jemanden seiner Wahl küssen
bei 14 : Mann/Frau zieht selbst ein Kleidungsstück aus
bei 21 : Jemandem seiner Wahl etwas ausziehen
bei 28 : Hat man einen Wunsch frei

Ihr könnt die Möglichkeiten natürlich nach Belieben vor Spielbeginn festlegen und auch andere Leckereien ins Spiel einbauen!

Aber selbstverständlich gibt es auch im Bereich erotischer Würfelspiele einige fertige Varianten, die Ihr nutzen könnt. Hier sind zwei Spiele, die uns sehr gefallen.

Erotisches Würfelspiel #1: Leuchtende Liebeswürfel von Paloqueth

Mit den leuchtenden Liebeswürfeln des Herstellers Paloqueth gibt es körperliches Miteinander nach simplen Spielregeln. Lasst die Würfel entscheiden! Und was sie euch anzeigen, muss getan werden! Bekanntlich ist ja nichts so gerecht wie der Zufall. Da diese Liebeswürfel sogar im Dunkeln leuchten, spielt es sich damit besonders gut in schummriger Atmosphäre oder unter der Bettdecke.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Diese erotischen Liebeswürfel eignen sich nicht nur als Spaßgeschenk oder als lustige Idee für deinen Schatz und Dich, sondern auch als verrücktes “Kennenlernspiel” zu vorgerückter Stunde auf der nächsten Party.

Liebeswürfel - Sexy Spiele mit Würfeln
11 Bewertungen
Sex Würfel Set 3 Stücke, PALOQUETH erotischer Würfel für Erwachsene und...
  • KREATIVE KOMBINATIONEN - Wer die...
  • ERKENNBAR UND VERSTÄNDLICH -...
  • LEUCHTEFFEKT - Fluoreszierender...
  • PERFEKTER GESCHENKARTIKEL - Diese...
  • VIELSEITIGE EROTISCHE VORTEILE -...

Erotisches Würfelspiel #2: Liebeswürfel von Orion

Orion bietet in diesem Set gleich vier verschiedene Liebeswürfeln an, die euch spannende Stellungen, Orte, Zubehör und Körperregionen angeben. So ist für viel Abwechslung und Spaß gesorgt.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Auch dieses Würfelset ist als augenzwinkerndes Geschenk für Freunde oder nette Auflockerung der nächsten Party bestens geeignet.

Erotische Spiele mit 4 Würfeln
1 Bewertungen
4er Würfelset - erotische Würfel für Paare, Würfel mit Aufdruck für...
  • Material: Unterschiedliche...
  • Anwendung: Verführerische Würfel...
  • Produktdaten: Würfel für sie und...
  • Lieferumfang: 1x 4er Würfelset...

Erotische Brettspiele

Karten- und Würfelspiele sind wirklich nett und für Einsteiger definitiv sehr gut geeignet. Allerdings steht hier eher der Spaßfaktor im Vordergrund. Wer jedoch erotische Spiele “ernsthaft” spielen und wirklich das pure Kribbeln mit dem Partner oder in einer Gruppe erleben will, kommt um Brettspiele wohl nicht herum.

Zum einen eignen sich erotische Brettspiele aufgrund ihrer komplexeren Struktur für längere Spielsessions, zum anderen ist hier eine langsame, aber stetige Steigerung der Spannungskurve das Salz in der Suppe. Zu Beginn gibt es meist leichte erotische Aufgaben (“Küsse und Knabbere Spielerin X für eine Minute den Hals entlang”) oder intime Fragen (“Was war der ungewöhnlichste Ort, wo du je Sex hattest?”). Im Laufe der Spielrunden steigert sich der Grad der Erotik dann immer mehr, bis es am Ende dann so richtig zünftig zur Sache geht.

Klingt doch ziemlich spannend, oder nicht? Fragst du dich, welche sexy Spiele empfehlenswert sind? Wir haben einige Brettspiele für dich angetestet und stellen dir nun die unserer Meinung nach besten erotischen Brettspiele für Paare und Swinger vor.

Erotisches Brettspiel #1: Hot Affair von Orion

“Hot Affair” ist eins der beliebtesten Brettspiele für Paare. Es gilt, sich durch zunehmend prickelnderen Spielrunden zu würfeln, Fragen zu beantworten und Aufgaben zu bewältigen. Hierzu gibt es 4 Kartensets zu den Themen Erotik, Fantasie, Leidenschaft und Intim. Das Spiel hält aber neben vielen knisternden Momenten auch einige lustige Fragen und Aufgaben für euch bereit. Und selbstverständlich muss auch mal ein Schluck getrunken oder ein Happen gegessen werden – übrigens nicht notwendigerweise aus dem Glas oder vom Teller 😉

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Diese erotischen Brettspiel richtet sich vor allem an frischverliebte Paare, die sich auf spielerische Weise näher kommen und noch besser kennen lernen möchten. Doch auch Paare, die schon länger verbandelt sind, werden mit “Hot Affair” sehr schöne und spannende Spieleabende genießen. Mit ein wenig Phantasie lassen sich die Regeln aber auch für eine größere Runde umstricken, so dass Ihr auch zu dritt oder mit zwei Paaren Spaß haben werdet. Auf jeden Fall ist “Hot Affair” eins der besten sexy Spiele und daher eine ganz klare Empfehlung der Redaktion!

Erotisches Brettspiel für Paare
157 Bewertungen
Orion 776491 Pärchen-Brettspiel 'A hot affair'
  • Material: Abwechslungsreiches...
  • Anwendung: Erotische Aufgaben und...
  • Produktdaten: Erotik-Brettspiel...
  • Lieferumfang: 1x Spiel Hot Affair,...
  • Inhalt: 4 Karten-Sets (Erotik,...

Erotisches Brettspiel #2: Tease & Please – Das wahre Liebe Brettspiel

Auch “Tease & Please” gehört zu jenen Brettspielen, mit denen man als Paar wunderschöne, knisternde Stunden verbringen kann. Das Spiel besteht aus 480 Karten mit romantischen, erotischen aber auch lustigen Fragen und Aufgaben. Für Abwechslung und langen Spielspaß ist also gesorgt. Bei den besonders feurigen Aufgaben ist alles erlaubt was gefällt. Allerdings gibt es in diesem Spiel kein “Muss”, denn alle Aufgaben können ganz nach eigenem Belieben ausgeführt werden. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass jeder vor Spielbeginn einen lustvollen oder romantischen Wunsch aufschreibt, den er im Falle des Sieges gerne erfüllt haben möchte. Ein besonderer Anreiz zu gewinnen ist also auf jeden Fall gegeben!

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Auch dieses Brettspiel richtet sich an frische Paare, die sich in erotischer Hinsicht entdecken und kennenlernen möchten. Doch natürlich haben auch Paare, die bereits lange miteinander verbandelt sind, mit “Tease & Please” richtig viel Spaß. Dieses Brettspiel wird dank der vielen Fragen und vielfältigen Aufgaben nicht schnell langweilig und sorgt mit dem Wunsch für den Gewinner für einen sehr schönen Anreiz, sich richtig ins Zeug zu legen.

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
177 Bewertungen
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
  • Erotisches Spiel für 2
  • Mit 480 Spielkarten
  • Deutsche Ausführung

Erotisches Brettspiel #3: Swinger 2000

Bei “Swinger 2000” ist der Name durchaus Programm. Dieses Spiel lässt sich zwar auch als Paar spielen, seine Stärken kann das Spiel aber erst mit vier, sech oder acht Mitspielern richtig zur Geltung bringen. Insgesamt stehen drei Level auf dem Spielbrett zur Auswahl, wobei der erste ein toller Einstieg und Eisbrecher ist. Hier dominieren einfache, aber durchaus intime Fragen und Aufgaben. In Level Zwei geht es dann schon sehr viel mehr zur Sache und so manches Kleidungsstück fällt und Körperregionen werden erkundet. Level Drei ist dann wirklich nur etwas für sehr kontaktfreudige Paare, die gerne zusehen und gesehen werden bei allen Arten der körperlichen Ertüchtigung 😉 Aber selbstverständlich gibt es auch in diesem Spiel die Möglichkeit, Fragen oder Aufgaben zu blocken.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? auch wenn der erste Level noch recht zahm zur Sache geht, wird es auf den folgenden Stufen doch spürbar heisser und daher eignet sich dieses Spiel nicht für schüchterne Naturen. Wenn du mit Swinger 2000 wirklich Spaß haben willst, sollten alle Mitspieler über eine gewisse Erfahrung mit oder zumindest Neugier auf 3er Konstellationen, Lust an Voyeurismus und Partnertausch haben. Wer hier mitspielen will, braucht unbedingt Lust auf neue heiße Erfahrungen mit seinen Mitspielern. Von der Redaktion bekommt “Swinger 2000” auf jeden Fall die Bestnote 1+ mit Sternchen – denn hier geht es wirklich zur Sache!

Private Games PRG02021 - Swinger 2000
23 Bewertungen
Private Games PRG02021 - Swinger 2000
  • 606 intime Fragen und Aufgaben für...
  • Erreichen Sie Ihre persönliche...
  • 3 verschiedene Spiellevel je nach...
  • prickelndes und erotisches...
  • das neue Swinger 2000 noch...

Erotisches Brettspiel #4: Couple Game 2019

Das letzte erotische Brettspiel in unserer Vorstellungsrunde heisst “Couple Game 2019” und kann von zwei bis acht Paaren gespielt werden. Das Besondere an diesem Spiel: Das Spielbrett kann gewendet werden! Die softe Seite ist speziell für Anfänger konzipiert. Diese Seite lässt sich prima mit neuen Freunden oder Paaren spielen, bei denen du dir nicht ganz sicher bist, wie weit ihr gehen möchtet. Die Fragen und Aufgaben sind zwar prickelnd und intim, gehen aber noch nicht in die Vollen. Allerdings man kommt sich hier langsam aber sicher schon recht nah. Ein Beispiel: Frau “Verwende den Stellungswürfel und simuliere die gewürfelte Stellung mit dem Spieler rechts von Dir.”

Die zweite Seite des Spielbretts ist für gestandene Swinger und erfahrene Paare konzipiert. Hier fallen alle Hüllen und es gibt kaum noch Tabus. Ein Beispiel: Frau “Augen verbinden! Nimm alle Spieler nacheinander in den Mund – wenn Du einen Spieler errätst, erhältst Du einen Diamanten.”

Für jede bestandene Aufgabe erhälst du Diamanten als Belohnung. Du kannst jedoch auch Diamenten abgeben, um eine Aufgabe oder Frage zu blocken. Eine weitere Besonderheit ist: Das Spiel ist in mehreren Sprachen verfügbar. Zur Zeit sind neben der deutschsprachigen Ausgabe auch englische, französische und italienische Versionen dieses Brettspiels erhältlich.

Couple Game 2019 - Sexy Spiel für Paare & Swinger

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Wir können dieses Spiel sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen empfehlen. Beide Seiten des Spielbretts bieten euch dafür jede Menge Möglichkeiten für eure jeweiligen Komfortzonen. Es funktioniert in der Softcore Version prima als Eisbrecher und für leicht prickelnde Spiele, in der Hardcore Variante jedoch auch für wunderbar versaute Pärchenparties mit allem Drum und Dran. Definitiv ein Must-Have für alle, die erotische Spiele schätzen!

“Couple Game 2019” ist zwar nicht über Amazon erhältlich, du kannst es aber so wie wir auch ganz einfach und problemlos direkt »hier beim Hersteller online bestellen. Der Preis für dieses extrem sexy Spiel liegt normalerweise bei 59,00€.

Wir konnten beim Hersteller in der Schweiz jedoch einen schnieken Deal für euch ausmachen!
Wenn Ihr bei der Bestellung im Webshop den folgenden, exclusiven

Gutscheincode: Sinnliches-2019

angebt, bekommt Ihr 5% Rabatt auf Couple Game 2019!

Couple Game - Die Softcore Seite des Spielbretts
Couple Game - Die Hardcore Seite des Spielbretts

Sexy Spiele für eine Party

Wenn du ein älteres Semester bist, erinnerst du dich sicher noch an die guten alten Zeiten, als Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht oder Strip-Poker auf jeder halbwegs ausgelassenen Party gespielt wurden und für mächtig viel Laune sorgten. Diese und andere erotische Partyspiele gehören auch heute noch dazu – so habe ich es zumindest von einer jungen Informantin munkeln hören 😉

Heute ist die Bandbreite erotischer Partyspiele aber auch extrem unübersichtlich und nicht alles, was auf dem Markt angeboten wird, ist sein Geld auch wert. Allein bei Amazon finden sich mittlerweile hunderte Partyspiele mit erotischem Beiklang*. Hinzu kommen noch etliche Angebote in Webshops, auf Ebay und selbstverständlich in “echten” Geschäften.

Damit du dich nicht den halben Tag nach passenden Angeboten durch Netz wühlen musst, haben wir dir hier einige der besten sexy Spiele für die nächste Party zusammengetragen. Jede Menge Spaß und knisternde Erotik sind mit diesen Spielen garantiert!

Erotisches Partyspiel #1: Tabu Midnight Edition

Wir alle kennen und lieben “Tabu”. Es ist eins der schnellsten und witzigsten Partyspiele, die je erfunden wurden. Mit “Tabu Midnight” hat der Hersteller Hasbro nun eine Edition herausgebracht, die sich eher auf schlüpfrige Themen konzentriert. Insgesamt gibt es 264 Begriffe zu raten, viele davon drehen sich um Sex und Erotik, manche sind einfach nur witzig. Meistens eine Kombination aus beidem. Versucht ihr mal, Begriffe wie Penispumpe, Mile High Club oder Taschenmuschi zu erklären, wenn die gängigen Beschreibungen Tabu sind! Auf jeden Fall ein toller Spaß und als Eisbrecher absolut genial!

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Für lustige Raterunden mit guten Freunden oder als Eisbrecher für ein erstes, erotisches Kennenlernen in einer F+ Runde ist “Tabu Midnight” perfekt geeignet. Es hat den richtigen Schuss Humor, um auch schüchterne Naturen schnell aufzulockern und sorgt für ein schönes, verbales Vorspiel für spätere Spielerunden, wo es dann deftiger zur Sache gehen darf 😉

Angebot
Hasbro Gaming C0418100 - Tabu Midnight Partyspiel
61 Bewertungen
Hasbro Gaming C0418100 - Tabu Midnight Partyspiel
  • Für alle diejenigen, denen normal...
  • Witzige neue Rate-Begriffe rund um...
  • 2x AAA Batterien notwendig -...
  • Für 4 oder mehr Spieler
  • Ab 18 Jahren

Erotisches Partyspiel #2: Erotik Jenga von Lumunu

“Erotik Jenga” ist – wer hätte das gedacht – die erotische Variante des extrem beliebten Türmchenspiels. Das Spielprinzip bleibt gleich: Der einmal aufgebaute Turm wird nacheinander von den Klötzen befreit und möglichst geschickt abgebaut. Allerdings hält beim “Erotik Jenga” jeder entnommene Klotz eine intime Frage oder erotische Aufgabe für euch bereit! “Du bist in eine Polizeikontrolle geraten! Stütze dich an der Wand ab, spreize die Beine und lass dich ausgiebig nach Drogen und Waffen abtasten” oder “Küsse einer Person deiner Wahl erotisch den Hals entlang”.

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Auch dieses Spiel hat den perfekten Mix aus Spaß und Erotik. So sorgt es vor allem bei Einsteigern in erotische Spiele für geringe Hürden und ist ebenfalls ein toller Eisbrecher. Man kann es natürlich auch als Paar spielen, so richtig kann es seine Stärken aber in größeren Runden zeigen. Also ladet gerne mal ein offenes Paar oder auch Zwei zum erotischen Spieleabend ein.

Deluxe erotisches Partnerspiel HÖHEPUNKT, leidenschaftliches Party-Spiel...
79 Bewertungen
Deluxe erotisches Partnerspiel HÖHEPUNKT, leidenschaftliches Party-Spiel...
  • Vereint Spaß, Erotik, und...
  • Insgesamt 48 einzigartige Fragen...
  • Durch den mitgelieferten...
  • Die Spielsteine sind aus...
  • Inklusive praktischem Baumwoll...

Erotisches Partyspiel #3: Privacy – Scharf wie Chili

“Privacy” bringt ebenfalls jede Menge Spaß und erotische Stimmung in eure Partyrunde. Insgesamt gibt es 200 delikate Fragen. Jeder Spieler gibt einen Tipp ab, wie viele Spieler insgesamt wohl mit „Ja“ auf diese Frage antworten werden. Reihum antwortet nun jeder Spieler geheim (und ehrlich) auf die Frage, indem er entweder ein Plättchen mit „Ja“ oder “Nein” verdeckt in die Tischmitte legt. Dann werden alle Plättchen mit dem Deckel der Spieleschachtel verdeckt und kräftig durchgeschüttelt. Dann werden die Ja-Plättchen gezählt. Wer die Anzahl an „Ja“-Antworten genau vorhergesagt hat, bekommt drei Punkte. Wer sich um eine Antwort verschätzt hat, bekommt einen Punkt. Wer zuerst 20 Punkte erreicht, gewinnt!

Für wen ist dieses sexy Spiel geeignet? Ein wahnsinnig kurzweiliges Spiel mit einem ebenso hohen Funfaktor wie Erotikfaktor. Es darf viel gelacht aber auch geflirtet werden, denn um die Fragen möglichst richtig einzuschätzen, schaut ihr euren Mitspielern am besten tief in die Augen. Die Fragen können übrigens auch mit dem normalen Privacy gemixt werden. Dies ist eins der sexy Spiele, die am besten in einer möglichst großen Gruppe funktionieren. Ein unkomplizierter Partyspaß mit einem gehörigen Schuss Erotik!

Amigo 00780 - Privacy - Scharf wie Chili, Partyspiel
213 Bewertungen
Amigo 00780 - Privacy - Scharf wie Chili, Partyspiel
  • Autor Spiele: Staupe, Reinhard
  • Geschlecht: Mädchen und Jungen
  • Spieldauer: ca. 40 Min
  • Sprache Spielanleitung: DE
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für...

Hier noch einige Ideen für eure nächste Party, die ihr mit einfachsten Hilfsmitteln ganz spontan angehen könnt:

Russische Post:
Material: 3 Schüsseln, Zettelblock, Stift, Uhr
Anzahl der Spieler: am besten 6 oder mehr
Vorbereitung: In eine der Schüsseln kommen Zettel mit den Mädchennamen, in die zweite Schüssel die Jungennamen und in die dritte kommen die Aufgaben, z.B. Kuss auf den Mund, Umarmung, Küsschen auf den Hals, Zungenkuss, Weintraube nur mit dem Mund weitergeben, ein Kleidungsstück ausziehen, ein Kleidungstück tauschen, dem Partner eine Minute lang heisse Worte ins Ohr flüstern, 3 Minuten eng umschlungen kuscheln usw.
Spielablauf: Ein Spieler greift in die 3 Schüsseln rein und zieht jeweils einen Zettel. Zum Beispiel muss dann Yannick Sarah für 3 Minuten den Hals entlang küssen und knabbern.

7 Minuten im Himmel:
Material: Ein Kleiderschrank mit Platz für Zwei, eine leere Flasche, Uhr
Anzahl der Spieler: am besten 6 oder mehr
Spielablauf: Mädels und Jungs bilden jeweils einen Sitzkreis. In jedem Kreis wird die Flasche gedreht und so die beiden Spieler ermittelt. Die beiden Glücklichen dürfen sich nun für 7 Minuten in den Schrank zurückziehen und dürfen dort miteinander tun, was sie schon immer tun wollten. Kennen lernen, kuscheln, knutschen, fummeln oder was auch immer…

Schaufensterpuppe:
Material: Klamotten zum Wechseln
Anzahl der Spieler: am besten 6 oder mehr
Spielablauf: Die Anzahl der Teilnehmer bei diesem Spiel ist egal. Jedoch sollten Männlein und Weiblein die gleiche Anzahl haben. Es werden Mannschaften gebildet. Je ein Mann und eine Frau. In der ersten Runde sind die Männer die Schaufensterpuppen und in der zweiten die Frauen.
Alle Schaufensterpuppen sollten der Gerechtigkeit halber die selbe Anzahl Kleidungsstücke tragen. Außerdem braucht man für jede Puppe eine weitere Garnitur Kleidung. Ziel des Spiels ist es, der Schaufensterpuppe die Kleidung aus und die neue Kleidung aus zu ziehen. Der “Dekorateur” welcher als erster fertig ist, hat gewonnen. Man kann das Spiel erotischer gestalten, indem man auch die Unterwäsche wechselt.
Wichtigste Regel: Die Puppe darf nicht helfen.

Lohnen sich erotische Spiele? Ein Fazit

Auf diese einfache Frage direkt und fix eine ebenso klare Antwort: Ja!

Sexy Spiele machen sehr viel Spaß und sorgen zwischen allen Spielerinnen und Spielern für eine knisternde Atmosphäre. Sie eignen sich für frischverliebte Paare, die sich auf erotische Weise kennenlernen möchten ebenso wie für gestandene Paare, bei denen es im erotischen Bereich etwas hakt. Doch auch für Swinger oder für 3er Konstellationen gibt es viele interessante und sexy Spiele, die das erste Eis brechen und dafür sorgen, dass die Runde sich näher kommt.

Damit ihr erotische Spiele wirklich genießen könnt, solltet ihr die Sache aber nicht zu ernst nehmen. Hey, es sind eben auch nur Spiele! Und wenn ihr mit mehreren Leuten spielt ist es natürlich ganz wichtig, dass Eifersucht und Besitzdenken keinen Platz haben.

Wenn ihr diese einfachen Regeln beachtet, werdet ihr mit den hier vorgestellten Spielen auf jeden Fall jede Menge Freude haben – egal ob als Paar, in einer 3er Konstellation oder mit mehreren spielfreudigen Paaren.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Vergnügen beim gegenseitigen Entdecken 😉

Bitte warten...

Letzte Aktualisierung am 12.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API