Satisfyer Pro 2 Test - Druckwellenvibrator von EIS

Seit Frühjahr 2016 ist der Druckwellenvibrator Satisfyer Pro 2 – Next Generation auf dem Markt und hat extrem positiven Anklang gefunden.

Ich habe Ihn mir etwa ein Jahr nach Markteinführung gegönnt und möchte in diesem Satisfyer Pro 2 Test nun gerne meine Erfahrungen mit diesem formschönen Druckwellenvibrator aus dem Hause EIS mit dir teilen.

Dies ist natürlich nicht mein erster Vibrator – sicher wird er auch nicht der letzte bleiben. Allerdings habe ich zuvor noch nie einen Druckwellenvibrator wie diesen Satisfyer Pro 2 getestet und war entsprechend gespannt, ob und wie sich das Gefühl von meinen bisherigen herkömmlichen Vibratoren unterscheidet.

Satisfyer Pro 2 Test in der Übersicht

Zu diesem Druckwellenvibrator habe ich im folgenden Test diese Informationen für dich:

Was ist der Satisfyer Pro 2 – Next Generation Druckwellenvibrator?

Ein sehr preiswertes und dabei hochwertiges Einsteigermodell unter den aktuell sehr trendigen Druckwellenvibratoren ist der Satisfyer Pro 2 – Next Generation. Mit ihm habe ich auch 2017 meinen persönlichen Einstieg in die Welt der Druckwellenvibratoren gefunden und habe den Kauf bis heute nicht bereut. Wenn du mehr über die Art und Weise erfahren möchtest, wie Druckwellen funktionieren und warum sie für viele Frauen angenehmer sind als die Stimulation durch herkömmliche Vibratoren, kann du hier bald mehr zum Thema Druckwellen erfahren.

Ich mochte ihn von Anfang an gerne. Er ist mit 170 Gramm sehr leicht, mit 16,5 cm Länge nicht allzu groß und begleitet mich daher auch oft auf Dienstreise. Seine herausragende Eigenschaft jedoch ist: Er schenkt mir unendlich viel Spass! Und „unendlich“ ist hier durchaus wörtlich zu nehmen: Durch die berührungslose Stimulation ist es mir nun endlich möglich, mir so viele Orgasmen hintereinander zu schenken, wie ich nur möchte. Je nach Zyklus hatte ich bisher oft das Problem, dass meine Perle extrem empfindlich war und mehr als ein – maximal zwei Orgasmen nicht drin waren. Mit diesem Druckwellenvibrator hat sich diese Lästigkeit aber vollkommen erledigt.

Alle Produktfeatures auf einen Blick

Hersteller und Lieferant ist der beliebte Onlineshop für Sextoys EIS, er kommt in einer neutralen Verpackung und mit unverfänglicher Absendeadresse nach Hause. Die Produktbox ist sehr hübsch und hochwertig gestaltet und hat ein Hygienesiegel. Das macht schon vorm Auspacken etwas her.

Im Lieferumfang dieses Vibrators sind enthalten:

  • Der Satisfyer Druckwellenvibrator in einem sehr schönen & edlen Farbton namens Roségold

  • Ein USB-Ladekabel mit magnetischen Kontakten – superpraktisch!

  • Eine mehrsprachige und gut verständliche Gebrauchsanweisung incl. Pflegeanleitung

Der Satisfyer Pro 2 wurde von den Entwicklern komplett überarbeitet und verbessert.
Hier sind alle Features, die er dir bietet:

  • besonders leiser, aber kräftiger Motor
  • wasserdichtes Design (IPX7) für viel Spaß auch unter der Dusche oder in der Wanne
  • 11 unterschiedliche Intensitätsstufen durch einfache Bedienung der plus/minus Buttons
  • verschiedene Druckwellen-Vibrationsprogramme & Rhythmen

  • überarbeiteter Auflegekopf aus hautfreundlichem Silikon
  • zur einfachen Reinigung ist der Auflegekopf abnehmbar

Hier noch ein kurzes Video mit allen Funktionen und Verbesserungen des Next Generation Modells:

Optik & Haptik

Das Design des Satisfyer Pro 2 – Next Generation gefällt mir in Kombination mit dem Roségold-Farbton wirklich sehr gut. Wer auch immer das Toy entworfen hat, hat sich Gedanken zur Handlichkeit gemacht. Das Spielzeug ist in der Mitte etwas schmaler als an der Spitze und am Schaft und liegt dadurch gut und sicher in der Hand. Der Body besteht aus stabilem ABS-Kunststoff und ist sehr sauber verarbeitet. Scharfe Grate gibt es hier nicht und das Gerät ist wasserfest!

Die Bedienelemente bestehen aus einem Ein/Aus-Schalter und einer Schaltwippe (+/- Buttons) zur Intensitätsregelung. Sie sind genau in der Mitte an der oberen Seite des Vibrators angebracht und lassen sich somit auch „in Action“ einfach erreichen. Am unteren Ende des Satisfyer befinden sich die beiden Magnetkontakte, an denen der fest eingebaute Akku über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden kann. Oben sitzt der Auflegekopf, der das eigentlich Kernstück des Vibrators darstellt und deine Perle mit Druckwellen verwöhnt. Der Kopf ist aus hautfreundlichem Silikon und lässt sich zur Reinigung einfach abnehmen. Leider liefert eis.de keine Tasche oder Ähnliches mit, um den Vibrator aufbewahren zu können. Das ist schade, tut dem Produkt an sich aber keinen Abbruch.

Satisfyer Pro 2 Test - Next Generation Aufliegevibrator mit Druckwellen

Satisfyer Pro 2 Test – Bild von EIS.de

Mein erstes Mal mit dem Satisfyer Pro 2 & Pflegetipps

Der Akku des Vibrators war schon vorgeladen, daher war mein erster Impuls natürlich, das Teil einfach mal einzuschalten. Ich war echt überrascht: Kein hohes Surren oder hektisches Brummen wie ich es von herkömmlichen Vibratoren eigentlich gewohnt bin. Der Sound erinnert eher an eine adipöse Hummel, die leicht angetrunken an meinem Ohr vorbeischwirrt. Ich frage mich: „Und wie soll das mit dem berührungsfreien Orgasmus nun funktionieren?“

Ein Blick in die Bedienungsanleitung des Satisfyer Pro 2 hilft: Also einfach auf dem Bett bequem gemacht, die Lippen gespreizt, etwas Vaseline auf die Perle und dann den Silikonkopf so über die Perle gestülpt, dass sie komplett davon umschlossen ist. Wie ich schon beschrieben habe, wird der Bursche dann auch richtig leise und stört kein bißchen mehr. Nachdem ich die ideale Position gefunden habe, muss ich ihn auch nicht bewegen, sondern kann das intensive Gefühl in aller Ruhe genießen. Der Satisfyer Pro saugt sich durch den leichten Unterdruck sachte an.

Nach dem Einschalten spüre ich bereits auf der kleinsten der insgesamt 11 Stufen ein angenehmes Pulsieren auf meiner Perle. Anfangs noch etwas ungewohnt, aber nach etwa einer Minute tut sich eine ganz neue Gefühlswelt auf und ich denke mir: „Oh… HEIDEWITZKA! Das ist verflixt guuut.“

Dann setzt das Kopfkino ein und ich wage mich langsam bis auf Stufe 3 vor. Und weiter habe ich es beim ersten Mal mit dem Satisfyer Pro 2 auch gar nicht geschafft. Allerdings insgesamt 5 mal! So lange würde ich es mit meinem bisherigen Liebling namens „Mr. Hitachi“ niemals aushalten. Beim zweiten Mal habe ich ihn mit in die Badewanne genommen. Dort wird sein Pulsieren noch um einiges intensiver – absolut zu empfehlen!

Der Satisfyer Pro 2 - Next Generation ist ein wasserdichter Vibrator

Satisfyer Pro 2 Test – Bild von EIS.de

Zum Thema Pflege des Satisfyer Pro 2 sei gesagt:
Dieser Vibrator ist ein ziemlich genügsames Kerlchen und braucht wirklich nicht viel Pflegeaufwand. Das Gehäuse lässt sich problemlos mit Wasser und etwas milder Seife oder einem Toycleaner deiner Wahl reinigen. Der Silikonkopf ist ganz leicht abnehmbar, so dass du Ihn ebenfalls einfach und gründlich reinigen kannst. Ersatzköpfe für den Satisfyer Pro 2 sind übrigens für kleines Geld erhältlich.

Wie steht es um die Lautstärke?

Beim ersten Satisfyer-Modell gab es von vielen Seiten Kritik, das Gerät sei zu laut. Der Hersteller hat sich diese Kritik offenbar zu Herzen genommen und an dem Problemchen gearbeitet. Der Next Generation ist definitiv leiser als sein Vorgänger. Sein markantes Blubbern ist kaum noch zu hören, nachdem du ihn aufgelegt hast und der Kopf deine Klitoris umschliesst. Erst ab Stufe 9 macht er sich wieder (wie ich aber finde nicht unangenehm) bemerkbar. Somit ist er endlich WG-tauglich, Mädels! ;-)

Alle Daten, Pros & Cons in der Übersicht

Hier habe ich dir eine Übersicht der technischen Daten und meine persönlichen Pros & Cons zum Satisfyer Pro 2 Test aufgelistet:

  • Gewicht: 170 g
  • Länge: 16,5 cm
  • Breite: 3,5 – 4,5 cm
  • Material: ABS-Kunststoff & Silikon
  • Farbe: Roségold
  • Akku: fest eingebaut, ladbar über USB-Kabel
  • Wasserdicht: Ja (IPX7 Standard)
  • Geld zurück Garantie für 365 Tage
  • 10 Jahre Garantie vom Hersteller
  • Der leise Motor lenkt nicht ab
  • Die +/- Buttons erleichtern den Wechsel der Intensitätsstufen
  • Er kann mich in die Wanne oder unter die Dusche begleiten
  • Er macht auch gemeinsam mit dem Partner sehr viel Spass
  • Der im Vergleich günstige Preis: 39,99 €
  • Er schenkt mir wahnsinnig schöne, intensive Orgasmen
  • Leider nur in einer Farbe erhältlich
  • Im Lieferumfang fehlt mir ein Aufbewahrungstäschchen

Kundenstimmen via EIS & Amazon

„Wow! Wow! Wow!“ – Anonym via EIS

„Einfach nur unfassbar!“ – Anonym via EIS

„Der schönste Vibrator den ich bis jetzt hatte. Unglaublich schöne Orgasmen.“ – Anonym via EIS

„Oh mein Gott! Mehr ging mir nicht durch den Kopf. Das ist genau das was ich immer gesucht habe. Der Satisfyer Pro 2 liefert unglaubliche Orgasmen in Rekordzeit. Er fühlt sich sehr angenehm an und ist handlich. Mädels kauft euch das Teil.“ – Anonym via EIS

„Wir sind begeistert! Punkt!“ – Anonym via EIS

„Super Produkt. Entspricht der Beschreibung und ist absolut mit den Markenprodukt „Womanizer“ gleich zu setzen. Ist in der Handhabung deutlich besser.“ – Eilike Eichhorn via AMAZON

„Er hält absolut was versprochen wurde. Es ist ein absolut tolles Gefühl mit Orgasmusgarantie unter 2 min ;-)“ – Sharade via AMAZON

„So etwas habe ich noch nicht erlebt! Es ist kaum auszuhalten! Absolutes Megateil!!!“ – Jackie via AMAZON

Satisfyer Pro 2 Test – mein Fazit

Puhhh… ja, was soll ich nach diesem Satisfyer Pro 2 Test noch sagen, außer: Ich bin begeistert von dem Teil! Bei vielen Vibratoren, die ich mir im Laufe des Lebens gekauft habe, ist die änfängliche Begeisterung in Langeweile umgeschlagen. Der Satisfyer Pro 2 allerdings bespasst mich nun seit etwa einem Jahr und meine Freude an ihm nimmt kein Ende. Die Druckwellenvibration ist sehr angenehm und vor allem für all jene Mädels geeignet, die mit herkömmlichen Vibratoren schnell überreizen. Er ist kompakt, leicht, handlich und sein Akku hält locker ein Dutzend Anwendungen. Zumindest, wenn man ihn nicht ständig auf höchster Stufe laufen lässt. Das Aufladen geht mit 2 Stunden ebenfalls fix.

Das Beste ist aber: Du bekommst den Keine Produkte gefunden. aktuell bei Amazon zum Schnappipreis!

Keine Produkte gefunden.

Heidewitzka! für den Satisfyer Pro 2

Der Satisfyer Pro 2 hat mich voll überzeugt und daher bekommt er ganz klar meine uneingeschränkte Empfehlung als moderner Druckwellenvibrator!

Hast du schon Erfahrungen mit diesem Druckwellenvibrator gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Meinungsaustausch über die Kommentarfunktion am Ende der Seite freuen. Du kannst auch gerne deine Sternebewertung abgeben oder Fragen zum Satisfyer Pro 2 Test stellen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Die Bibi

Umfangreicher Vibrator Ratgeber
Unser Ratgeber, wenn du einen Vibrator kaufen willst. Sex Toys Kaufkriterien

Kennst du schon unseren umfangreichen Vibrator Ratgeber? Dort findest du wertvolle Informationen, Tests und Erfahrungsberichte rund um den Vibrator. Wir haben dir auch auch eine Zusammenfassung von echten Kundenbewertungen hinzugefügt. Außerdem zeigen wir dir die unserer Meinung nach besten Vibrator-Modelle mit dem jeweils besten Preis-Leistungsverhältnis. In diesem Ratgeber findest du auch viele nützliche Tipps zu Themen wie den verschiedenen Arten der Sex Toys, der Auswahl des richtigen Materials, der Größe, der Pflege und der richtigen Aufbewahrung. »Vor dem Kauf eines Vibrators lohnt es sich, diesen Ratgeber zu lesen.

Please wait...

Letzte Aktualisierung am 26.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API