Satisfyer Pro 4 Couples Test - der Druckwellenvibrator als Paarvibrator

Mit dem Satisfyer Pro 4 Couples hat EIS einen sehr innovativen Paarvibrator auf den Markt gebracht. Wie alle Modelle der Satisfyer Vibratoren nutzt auch er Druckwellenvibration zur Stimulation der Klitoris. Hinzu kommt bei diesem Modell jedoch noch ein vibrierender Fortsatz, der zusätzlich zum Glied in die Vagina eingeführt wird. So können Heteropaare einander auf eine ganz neue Art & Weise genießen.

Da wir von den Satisfyer Vibratoren in unserem Besitz bisher sehr angetan waren, haben wir uns natürlich auch sehr auf den Satisfyer Pro 4 Couples Test gefreut und ihn uns schließlich zu Weihnachten 2017 gegönnt.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen sowie unseren persönlichen Erfahrungsbericht zu diesem sehr reizvollen Paarvibrator.

Satisfyer Pro 4 Couples Test in der Übersicht

Im Satisfyer Pro 4 Couples Test haben wir folgende Informationen für dich:

Was ist der Satisfyer Pro 4 Couples Paarvibrator?

Du hast möglicherweise noch nie etwas von Paarvibratoren gehört und kannst dir darunter nichts vorstellen? Es gibt ganz unterschiedliche Modelle, aber grundsätzlich sollen sie Paaren den Sex versüssen und beide gleichzeitig stimulieren. Dazu liegt ein Teil des Vibrators auf der Klitoris auf, während der andere Part in die Vagina eingeführt wird und diese Vibrationen sowohl die Frau als auch ihren Partner gleichzeitig anregen.

Das besondere am Satisfyer Pro 4 Couples Paarvibrator liegt nun darin, daß die klitorale Stimulation durch die innovative und berührungsfreie Druckwellenvibration erzeugt wird. Wenn du mehr über das Thema Druckwellenvibration erfahren willst und warum dieser Weg der Stimulation für viele Frauen befriedigender ist, kann du hier mehr zum Thema Druckwellen erfahren.

Satisfyer Paarvibrator / Partnervibrator

So funktioniert der Satisfyer Paarvibrator – Bild von EIS.de

Obwohl er über zwei getrennt steuerbare und sehr kraftvolle Motoren verfügt, bringt der Satisfyer Pro 4 Couples Paarvibrator schlanke 160 Gramm auf die Waage. Dadurch macht er sich im Liebesspiel weit weniger ablenkend bemerkbar als alle Paarvibratoren, die wir bisher ausprobiert haben. Umhüllt ist unser neuer Spielkamerad von angenehm weichem Silikon, was uns beiden sehr gefällt. Während der obere Teil meine Perle mit Druckwellen verwöhnt, genießt mein Freund (und ich) das ungewohnt geile Gefühl der Enge und die intensiven Vibrationen des Schafts. Wenn man so will: Ein flotter Dreier :-)

Satisfyer Pro 4 Couples Test

Satisfyer Pro 4 Couples Test – Der Paarvibrator nach dem Auspacken

Alle Produktfeatures auf einen Blick

Auch der Satisfyer Pro 4 Couples ist ein Eigenprodukt des beliebten Onlineshops EIS und wird in einem neutralen Umkarton und mit unverfänglicher Absendeadresse versendet. Die Produktbox im Satisfyer-Design besitzt ein Hygienesiegel, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.

Im Lieferumfang sind enthalten:

  • Der Satisfyer Paarvibrator in der Farbe Weiß und einigen Akzenten in Roségold

  • Ein USB-Ladekabel mit sehr praktischen, weil fummelfreien Magnetkontakten

  • Eine mehrsprachige und gut verständliche Gebrauchsanweisung incl. Pflegeanleitung

Der Paarvibrator bietet euch folgende Features:

  • zwei kraftvolle Motoren, Intensitäten je getrennt steuerbar

  • wasserdichtes Gehäuse (IPX7) für viel Spaß zu zweit auch unter der Dusche oder in der Wanne

  • 11 unterschiedliche Intensitätsstufen / Programme durch einfache Bedienung der plus/minus Buttons

  • Auflegekopf & Gehäuse aus hautfreundlichem Silikon

  • zur einfachen Reinigung ist der Auflegekopf abnehmbar

Optik & Haptik

Was uns sofort angenehm auffällt, sind die kompaktem Abmessungen und das sehr geringe Gewicht des Satisfyer Pro 4 Couples. Die Ummantelung aus Silikon macht ihn außerdem besonders hautfreundlich und leicht zu reinigen.. Auch die Verarbeitung scheint gewohnt solide zu sein. Von daher ist der erste Eindruck wirklich positiv. Meinem Freund fällt jedoch sofort auf, daß der Schaft recht schmal geraten ist und merkt an: „Na, ob der mal an seinem Platz bleibt? Du wirst den Vibi wohl festhalten müssen…“
Damit lag er auch richtig – doch dazu später mehr.

Satisfyer Pro 4 Couples - Spass zu Zweit mit dem Partnervibrator

Satisfyer Pro 4 Couples Test – Es wird gesaugt und vibriert

Auf der Oberseite des Paarvibrators sind die Bedienelemente für den G-Punkt Vibrator als auch den Klitorisstimulator angebracht und lassen sich daher jederzeit bequem erreichen. Insgesamt gibt es vier Bedienelemente: Ein Ein/Aus-Schalter sowie +/- Taster für den Klitorisvibrator sowie ein kombinierter Ein/Aus und Intensitätsregler für den G-Punkt Vibrator. Die inneren beiden Taster haben erhabene Icons. Mit etwas Übung sind die einzelnen Knöpfe des Satisfyer Pro 4 Couples also auch blind bedienbar, was im Eifer des Gefechts natürlich von unschätzbarem Vorteil ist.

Satisfyer Pro 4 Couples Test - Bedienungselemente beim Paarvibrator von EIS.de

Satisfyer Pro 4 Couples Test – Übersichtliche Anordnung der Bedienelemente

An der Rückseite sind die praktischen Magnetkontakte angebracht, über die der Satisfyer Pro 4 Couples aufgeladen wird. Um ihn mit dem beiliegende USB-Ladekabel zu verbinden, muss der Kopf des Kabels mit den beiden Gegenpolen einfach nur ihn die Nähe des Vibrators gehalten werden. Mit einem leisen Klack verbinden sich die Pole. Die LED im Paarvibrator blinkt, der Ladevorgang beginnt. Sobald der langlebige Lithium-Ionen Akku voll ist, leuchtet die LED dauerhaft.

Rückseite mit Magnetkontakten beim Satisfyer Pro 4 Couples Paarvibrator

Praktische Magnetkontakte bei diesem Paarvibrator

Unser erstes Mal mit dem Satisfyer Pro 4 Couples

Eins gleich vorweg: Als Paarvibrator ist der Satisfyer Pro 4 Couples nichts für eine schnelle Nummer. Wenn Ihr es aber auch mal langsam & innig mögt, wird euch der Bursche als zusätzlicher Bettpartner sehr heiße Stunden schenken. Dennoch war unser erstes Mal mit diesem Satisfyer Modell nicht ganz unkompliziert und voll von Experimenten, bis wir unseren Neuzugang im Griff hatten. Auf dem Weg dahin wurde auf jeden Fall viel gelacht!

Mein Freund ist ordentlich ausgestattet, dennoch findet sich mit etwas Fummelei und einem guten Klacks Vaseline noch ausreichend Raum für den „Schwanz“ des Satisfyer. Wie sagt man doch so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte ;-) Nachdem dann auch der Aufsatz des Druckwellenvibrators ordentlich auf meiner Perle platziert ist, geht es in Missionarsstellung los in Runde Eins.

Langsam tasten wir uns in den Intensitätsstufen nach oben, lassen es aber gemächlich angehen und genießen erstmal nur. Schnell zeigt sich, dass mein Freund mit seinem Einwand Recht hatte: Der Satisfyer Pro 4 Couples bleibt durch die Bewegungen unserer Becken nicht dort, wo er hingehört: Er „kippt“ zu den Seiten weg, daher muss ich ihn in dieser Stellung festhalten. Das stört mich zwar jetzt nicht extrem, nimmt mir bzw. uns aber auch einiges an liebgewonnenen Freiheiten.

Davon abgesehen ist das Gefühl aber absolut fantastisch: Die Druckwellen massieren meine Perle, gleichzeitig vibriert der Fortsatz des Satisfyer in mir. Mein Freund drückt ihn mit seinem besten Stück genau auf meinen G-Punkt. Diese Kombination macht mich rasend. Die Augen meines Freundes sagen mir, dass es ihm ähnlich ergeht. Nach kaum 3 Minuten ist es bereits um mich geschehen, mein Freund kann sich glücklicherweise aber noch beherrschen.

Tolle Stellungen für den Paarvibrator

Nach kurzer Pause und wenigen Worten beschliessen wir uns auf die Suche nach Stellungen zu machen, in denen ich den Satisfyer Pro 4 Couples nicht halten muss. Fazit: Doggy & Reiten funktionieren nicht besonders gut. Stellungen mit geschlossenen Beinen dafür umso besser!

Satisfyer Partnervibrator
Satisfyer Paarvibrator
Satisfyer Vibrator für Paare

Wir haben uns in jener Nacht viel Zeit genommen und ganz spielerisch Stellungen ausprobiert, die unserer Meinung nach sehr gut zum Paarvibrator passen. Es hat sich herausgestellt, dass Stellungen mit geschlossenen Schenkeln wirklich am besten funktionieren. So kann er nicht verrutschen oder zu den Seiten wegkippen und bleibt brav genau dort, wo er hingehört! Auf den Bildern seht Ihr einige Anregungen dazu aber am besten probiert Ihr selber aus, was euch besonders gefällt.

Satisfyer Doppelvibrator
Partnervibrator Satisfyer Pro 4 Couples
Satisfyer 4 Couples Paarvibrator

Wie steht es um die Lautstärke?

Auch bei diesem Modell kann ich nichts negatives zur Lautstärke berichten. Besonders wenn er aufgelegt bzw. in mir ist, geht sein sonores Brummen fast komplett unter. Er stört uns nicht im Geringsten beim Liebesspiel. Er sollte also auch für WG Zimmer geeignet sein.

Alle Daten, Pros & Cons in der Übersicht

Hier eine Übersicht der technischen Daten des Paarvibrators
und auch unsere persönlichen Pros & Cons zum »Satisfyer Pro 4 Couples* 

  • Gewicht: 157 g
  • Gesamtlänge: 11,5 cm
  • Schaftlänge: 6,5 cm
  • Breite: 1,0 – 2,5 cm
  • Material: ABS-Kunststoff & Silikonüberzug
  • Farbe: Weiß/ Roségold
  • Akku: Lithium-Ionen, fest eingebaut, ladbar über USB-Kabel
  • Wasserdicht: Ja (IPX7 Standard)
  • Geld zurück Garantie für 365 Tage
  • 10 Jahre Garantie vom Hersteller
  • Die leisen Motoren lenken nicht ab
  • Die +/- Buttons erleichtern den Wechsel der Intensitätsstufen auch nach unten
  • Er kann uns in die Wanne oder unter die Dusche begleiten
  • Abwechslungsreiche Vibrationsprogramme für den Schaft
  • Er macht gemeinsam mit dem Partner sehr viel Spass, kann aber auch solo eingesetzt werden
  • Der im Vergleich zu anderen Paarvibratoren günstige Preis
  • Er schenkt uns wahnsinnig schöne, intensive Orgasmen
  • Toll für langsamen, innigen Sex im Tantrastil
  • Der Schaft könnte etwas breiter sein, damit der Satisfyer Pro 4 Couples nicht so leicht kippt
  • Die Form des Schafts sollte leicht überarbeitet werden: Untere Seite konkaver, dafür die G-Punkt Seite etwas konvexer geformt
  • Die Vibrationen des Schafts könnten etwas „tiefer“ und dafür weniger schnell sein
  • Auch hier fehlt ein Aufbewahrungstäschchen

Kundenstimmen via EIS

Dieses kleine Teil beschert gleich eine ganze Orgasmenwelle. – Anonym via EIS
Absolutes Lieblingstoy meiner Freundin geworden, wahnsinnig intensive Orgasmen.Anonym via EIS
Sehr sehr schön, dass es das Wunder – Gerät jetzt auch in dieser Form gibt. Unglaublich gut. – Anonym via EIS
Mega Klasse!!! Muss zwar immer wieder richtig positioniert werden – aber macht definitiv Spaß!!! – Anonym via EIS

Der absolute Wahnsinn! Auf Orgasmen in den siebten Himmel reiten!!! – Anonym via EIS

Macht riesigen Spaß und ist ein prickelndes Erlebnis – für beide! – Anonym via EIS
Sie schreit, Sie zittert und ich kanns genießen… was will man mehr? – Anonym via EIS
Wahnsinns Gefühl, Ich liebe ihn :-) Kann ich nur weiter empfehlen. Nie mehr ohne ihn. – Anonym via EIS
Für uns beide war es ein tolles Erlebnis. Der Schaft für den Penis könnte was breiter und weicher sein aber ein absolutes Muss für beide. – Anonym via EIS
Meine Freundin und ich waren echt neugierig, ob der ansatzweise so intensiv ist wie der Penguin oder der Pro2. Wir finden er kann mithalten. – Anonym via EIS
Satisfyer Pro 4 Couples Test – mein Fazit zum Paarvibrator

Eins wissen wir nach unserer ersten gemeinsamen Nacht zu Dritt: Der Satisfyer Pro 4 Couples Test hat unglaublich viel Spass gemacht! Uns ist aber auch bewusst geworden, dass möglicherweise nicht alle Paare mit Ihm zufrieden sein werden.

Grund #1: Nicht jede Stellung liegt Ihm und man muss sich daher ein wenig mit ihm beschäftigen und ihm Zeit geben, seine Stärken zu beweisen. Geduld ist eine Tugend!

Grund #2: Besonders groß gebaute Kerle dürften unter Umständen ein Platzproblem bekommen, was auf Dauer schmerzhaft sein wird. Aber ein Umtausch oder Geld zurück ist ja immer möglich.

Grund #3: Jede Schatulle ist ein individuelles Modell! Will heissen: Nicht jeder Frau wird der Satisfyer pro 4 Couples so optimal passen wie mir. Bei besonders großen Frauen könnte der Abstand zwischen Schaft und Druckwellenvibrator möglicherweise zu gering sein oder der Schaft schmiegt sich nicht optimal an den G-Punkt an. Ob er dir passt, musst du einfach für dich herausfinden.

Nunja, wir kommen auf jeden Fall aufs Beste miteinander aus, auch wenn mein Freund einige Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschläge hat. Vielleicht werden diese ja in der kommende Ausbaustufe berücksichtigt, wer weiß? Unterm Strich sorgt der Satisfyer Pro 4 Couples für sehr ordentliche Feuerwerke zwischen den Kissen. Er ist toll verarbeitet, der Akku hält weit länger als nur eine Nacht und schaut man sich andere Paarvibratoren an, ist der aktuelle Preis für diesen innovativen Druckwellenvibrator absolut unschlagbar!

Angebot
Satisfyer Pro 4 Couples | Vibrator und Druckwellen-Stimulation |...
1.009 Bewertungen
Satisfyer Pro 4 Couples | Vibrator und Druckwellen-Stimulation |...
  • 👄 FUNKTIONEN: Dank den 10...
  • 👄 EINZIGARTIG: Durch die...
  • 👄 DESIGN: Dank unserem...
  • 👄 WASSERDICHT: Ganz egal ob in...
  • 👄 DETAILS: Unser...
SEHR BEFRIEDIGEND für den Satisfyer Pro 4 Couples im Test

Der Satisfyer Pro 4 Couples Test hat uns in weiten Teilen wirklich überzeugt! Daher bekommt dieser Paarvibrator unsere Empfehlung für alle Paare die gewillt sind, ein wenig mit Ihm zu experimentieren.

Hast du schon Erfahrungen mit diesem Paarvibrator gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Meinungsaustausch über die Kommentarfunktion am Ende der Seite freuen. Selbstverständlich kannst du auch gerne Fragen zu diesem Satisfyer Pro 4 Couples Test stellen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Die Bibi

Umfangreicher Vibrator Ratgeber
Unser Ratgeber, wenn du einen Vibrator kaufen willst. Sex Toys Kaufkriterien

Kennst du schon unseren umfangreichen Vibrator Ratgeber? Dort findest du wertvolle Informationen, Tests und Erfahrungsberichte rund um den Vibrator. Wir haben dir auch auch eine Zusammenfassung von echten Kundenbewertungen hinzugefügt. Außerdem zeigen wir dir die unserer Meinung nach besten Vibrator-Modelle mit dem jeweils besten Preis-Leistungsverhältnis. In diesem Ratgeber findest du auch viele nützliche Tipps zu Themen wie den verschiedenen Arten der Sex Toys, der Auswahl des richtigen Materials, der Größe, der Pflege und der richtigen Aufbewahrung. »Wenn du dir einen Vibrator kaufen möchtest, solltest du zunächst unseren Vibrator Ratgeber lesen.

Please wait...

Letzte Aktualisierung am 26.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API