Wenn du einen Vibrator mit Fernbedienung suchst, wirst du sicher bereits vom Lovense Lush 2 Kugelvibrator gelesen haben. Das kompakte Vibro Ei ist ein Vibrator mit App und kann sowohl über Bluetooth als auch über WLAN ferngesteuert werden. Klingt reizvoll – ist es auch!

Wir haben den frivolen Kugelvibrator daher ganz genau unter die Lupe genommen und zeigen euch in diesem Test, was der Lovense Lush 2 so alles kann und bei welchen sexy Spielereien Ihr das Vibro Ei besonders sinnlich einsetzen könnt. Ein ferngesteuerter Vibrator bietet euch nämlich einige sehr interessante Möglichkeiten 😉

Viel Spaß mit unserem Test des famosen Lush 2 mit App-Steuerung!

Wozu ein Vibrator mit Fernbedienung?

Falls du dich grad fragst, wozu ein Vibrator mit Fernbedienung (im Falle des Lush 2 via Bluetooth oder WiFi) gut sein soll oder wer so ein Toy braucht, möchte ich dir hier einige Anregungen für dein Kopfkino geben:

Stell dir vor, du bist mit deinem Liebsten unterwegs. Ihr geht spazieren, shoppen oder sitzt grad im Kino oder in einem netten Café. Du trägst den Lovense Lush 2 in dir. Während du nichts Böses ahnst, aktiviert er das Vibro Ei und lässt ein sehr nettes Vibrationsmuster laufen. Die Menschen um euch herum ahnen nicht, dass dein Schoss grad Samba tanzt. Zumindest, wenn du deine Mimik unter Kontrolle behälst. Mit den tiefen, brummigen Vibrationen des Lush 2 ist das schon eine Herausforderung.

Ihr beide habt ein Faible für Unterwerfungsspiele? Dann wird es ihn sicher sehr erfreuen, dich mit einem der Vibrationsmuster der Fernbedienungs-App zu quälen, während du mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt bist. Besonders praktisch ist natürlich, dass ER dann noch seine Hände frei hat für ausgiebige Erkundungen deiner Kurven oder was auch immer dem Herren grad sonst noch in den Sinn kommt.

Doch auch Paare in einer Fernbeziehung haben mit dem Lovense Lush 2 gemeinsam Freude, denn er verwöhnt sie via Internet und über jedwede Entfernung hinweg. Ob ihr dabei telefoniert und euch so noch weiter anheizt oder einen heißen Videochat startet, bleibt dabei natürlich euch überlassen.

Falls dir diese Vorstellungen gefallen, dürfte der Lush 2 Vibrator genau das richtige Sexspielzeug für dich sein.

Lovense Lush 2 Vibrator mit App – Lieferumfang & Funktionen

Der Lovense Lush 2 ist das Nachfolgemodell des bereits extrem erfolgreichen ersten Lovense Vibro Ei mit Fernbedienung. Er hat einen etwas stärkeren Motor, eine stabilere Bluetooth Verbindung und die App wurde ebenfalls gründlich überarbeitet.

Der Hersteller Lovense schreibt zur Weiterentwicklung zum Lush 2 auf seiner Webseite folgendes:
“The original Lush love egg evolved into Lush 2, including an improved antenna, longer battery life, greater motor strength, better connectivity, and a more convenient button placement – all this from valuable customer feedback.”

Im Lieferumfang des Lush 2 Pakets findet sich:

  • Das perfekt geformte Vibro Ei mit dem bereits vom Vorgänger bekannten Antennenfortsatz
  • Ein weißes USB Ladekabel

  • Ein Handbuch zu Benutzung und Pflege

  • Ein Quick Setup Guide für die Einrichtung der App und der WiFi Konnektierung des Vibro Ei

Der Lovense Lush 2 kommt in einer hübsch gestalteten und stabilen Pappschachtel an. Darin liegt das Vibro Ei gut geschützt in einem Schaumstoffbett. Für die sichere Lagerung ist bei diesem Vibrator also gesorgt.

Der Lush 2 ist mit allen gängigen Betriebssystemen und mobilen Geräten kompatibel. Ihr könnt ihn mit nahezu allen modernen Apple Geräten fernbedienen, sofern dort mindenstens iOS 9.0 läuft. Auf einem Mac braucht ihr Bluetooth Version 4.0.

Android Nutzer benötigen mindestens Version 4.3 auf ihrem Gerät.

Wenn ihr den Lush 2 auf einem Windows PC fernbedienen wollt, benötigt ihr allerdings zusätzlich den Lovense Bluetooth Adapter.

Optik & Haptik

Erfahrung mit dem Lovense Lush 2 Vibro Ei

Was mit beim ersten Auspacken des Lush 2 direkt auffällt, ist seine glatte Oberfläche. Er ist komplett umhüllt von weichem, sehr hautfreundlichem Silikon, welches auch nicht – wie bei einigen Vibratoren leider oft erlebt – unangenehm müffelt. Er ist ein echter Handschmeichler, allerdings in einem sehr grellen Pinkton. Muss man mögen.

Die Form gefällt mir auf den ersten Blick. Die Oberseite ist etwas extremer gewölbt, um den G-Punkt ordentlich zu verwöhnen. Natürlich hilft diese Form auch dabei, das Ei an seinem Platz zu halten – auch wenn es glitschig wird. Die Antenne, an deren Ende der Ein/Aus – Knopf und der Bluetoothempfänger sitzt, ist weich und biegsam. So stört sie nicht und kann problemlos auch unterm Slip getragen werden.

Ich bin sehr angetan vom ersten Look & Feel. Das Teil macht einen sehr hochwertigen Eindruck und verspricht jede Menge Spaß!

Vibrationsprogramme & Stärke

Die Stärke des Lush 2 überzeugt mich. Sein Motörchen ist überraschend kräftig und bringt schönes, tiefes Gebrumme an genau die richtigen Stellen. im oberen Drittel der Range brummt sogar die Antenne leicht mit. Wenn du sie also richtig platzierst, hat deine Perle auch noch etwas vom Spaß 😉

Der Lush 2 verfügt nicht über festgelegte Vibrationsprogramme, sondern gibt dir über die App die Möglichkeit, eigene Rhythmen zu entwickeln. Diese kannst du selbstverständlich auch in der App abspeichern und dann bei Bedarf aktivieren. Du kannst aber auch Vibrationsprogramme von anderen Usern zu nutzen. Hierzu musst du dir über die App nur einen kostenlosen Account in der Lovense Community anlegen. Dann hast du freien Zugriff auf hunderte, wenn nicht tausende verschiedene Rhythmen für jede Stimmung.

Klingt doch ziemlich spannend, oder? Doch der Lush 2 kann noch mehr!

  • Sprachsteuerung / Geräuschsteuerung: Du kannst das Vibro Ei von Lovense anweisen, alle Geräusche und Töne via Phone in Vibration umzusetzen. Da wird ein Besuch im Club zu einer spannenden Herausforderung. Also ab auf den Dancefloor und lass die Musik nicht nur deine Ohren verwöhnen! Oder lass dir doch mal von deinem Liebsten aus einem heißen Roman vorlesen. Das Ei übersetzt seine Worte gerne für dich. Mit dieser Funktion bekommt “Dirty Talk” eine ganz neue Bedeutung. 😉
  • Good Vibrations aus der Playliste: Ja, du kannst in der Fernbedienungs-App des Lovense Lush 2 auch sexy Playlisten mit deinen Lieblingssongs anlegen und dich von den Beats verwöhnen lassen. Inspiration dazu findest du übrigens in unserem Beitrag “Sex Musik – Erotische Lieder für deine sexy Playliste”

  • Lass dich von Vibrationen wecken: Mit einem Orgasmus in den Tag starten – es gibt wohl kaum etwas Schöneres. Aber wenn du Single bist oder dein Liebster grad auf Dienstreise ist, wird das nichts. Zumindest bis jetzt, denn die App des Lush 2 hat auch eine Weckfunktion. Du bestimmst das Wann (ein oder mehrere Tage sowie natürlich die Weckzeit), das Wie (eins der Rhythmusprogramme oder via Mikrofon des Phones) und die Dauer. Oulala… das wird ein schöner Tag!
  • Der Lush 2 kann auch ohne App: Gesteuert wird er dann über den kleinen Knopf in der Spitze der Antenne. Die Vibration lässt sich über den Schalter in drei verschiedene Intensitäten regeln.

Der Lush 2 Vibrator mit App – Wie stabil ist die Bluetooth und WLAN Verbindung?

Ein ferngesteuerter Vibrator benötigt natürlich eine solide Verbindung zwischen Vibrator und Fernbedienung. Das erste Modell des Lush hatte da laut diversen Tests und Erfahrungsberichten, die ich im Web gefunden habe, noch einige Probleme. Die hier von mir getestete Version Lush 2 wurde nicht nur bei der Vibrationsstärke, sondern auch im Hinblick auf die Bluetooth Konnektivität stark verbessert, was ich auf jeden Fall bestätigen kann.

Die Verbindung via Bluetooth ist normalerweise innerhalb von etwa 10 Sekunden hergestellt und funktioniert in eine Entfernung von bis zu 10 Metern stabil. Übrigens auch, wenn SIE Kleidung trägt und die Beine übereinander geschlagen hat. Möglich ist dieses tolle Ergebnis durch die lange Antenne und einen stärkeren Bluetooth Empfänger. Bei uns funktioniert die Verbindung tadellos und stabil – sowohl mit einem modernen Huawei P20 als auch mit einem recht alten Samsung Neo.

Die Verbindung via WiFi zeigt sich ebenfalls problemlos und läuft sauber. Damit ER SIE über größere Entfernungen via WiFi verwöhnen kann, müssen jedoch sein Phone (der Sender) und ihr Phone (der Empfänger) über die App verbunden werden. Hierzu ist in diesem Fall für beide ein Account bei Lovense notwendig. Dieser ist jedoch kostenlos und ist schnell erstellt.

Ich bin in jedem Fall sehr angenehm überrascht von der guten Verbindung via Bluetooth. Es scheint dem Signal völlig egal zu sein, ob ich ein Kleid oder eine Jeans trage, ob zwischen uns noch ein Tisch ist – das Signal ist da. Sehr gut gemacht, Respekt den Entwicklern des Lush 2.

Die Lautstärke des Lush 2

Bei einem Vibrator, der wie der Lush 2 auch gerne mal in der Öffentlichkeit getragen wird, spielt die Lautstärke natürlich eine herausragende Rolle. Wie also schlägt sich das pinke Vibro Ei hier?

Im Gegensatz zu normalen Vibratoren verwöhnt der Lush 2 ja nahezu komplett von innen. Nur seine Antenne schaut raus. Daher hat er bei der Lautstärke  Vorteile, denn deine Schatulle dient als natürlicher Schallschutz 🙂

Grundsätzlich ist er aber für seine Leistung bemerkenswert leise und in einem Café oder anderen Orten bei normalen Umgebungsgeräuschen absolut unhörbar. Selbst im Schlafzimmer hört man sogar bei Volldampf nur wenig von ihm.

Er lässt sich also problemlos auch in Wohngemeinschaften oder Wohnungen mit dünnen Wänden und neugierigen Nachbarn nutzen. Unterwegs und draußen ist er ebenfalls völlig diskret. Ihr könnt ihn also gedankenlos für einen frivolen Spaziergang nutzen 🙂

Wie einfach lässt sich das Vibro Ei reinigen und pflegen?

Da das Lovense Vibro Ei komplett von geschmeidigem Silikon überzogen ist und keinerlei Rillen oder Riefen hat, ist es unkompliziert und einfach zu reinigen.

Du kannst es also einfach unter lauwarmem Wasser und mit einem Klecks milder Handseife abwaschen. Ich gebe danach noch ein wenig Toycleaner drauf, um Bakterien keine Chance zu lassen, sich auf meinem Spielkameraden anzusiedeln. Wenn du wissen möchtest, warum Silikon das mit Abstand beste, weil ungefährlichste Material für Sexspielzeug ist, lies gerne mal unseren ausführlichen »Vibrator Ratgeber!

Nach dem Trocknen wandert er dann wieder in das Schaumstoffbett in seinem Karton und wartet dort auf seinen nächsten Einsatz.

Lush 2 App - Remote Control
Einführen und Tragen des Vibro Ei

Unsere erste Erfahrung beim Test des Lovense Lush 2 Vibrator mit Fernbedienung

Ich muss gestehen, ich war bisher nie ein besonderer Fan von fernsteuerbaren Vibratoren. Jene Modelle, die ich mal besessen hatte, waren wenig erfreulich. Entweder viel zu hektische Vibrationen, die mich eher an einen Zahnarztbesuch denken ließen oder die Verbindung war unterirdisch schlecht. Allerdings waren das allesamt Fernbedienungen mit oller Infrarot-Technik. Okay, ist schon eine Weile her – es hat sich hier wirklich viel getan.

Nachdem wir hier im Blog Franziskas tollen Blogbeitrag “Frivol Ausgehen” gelesen hatten und die spannenden Möglichkeiten, die ein Vibrator mit Fernbedienung dabei bietet, waren wir ziemlich angefixt vom Thema. Mein Liebster hat sich also im Web schlau gemacht. Dabei ist er auf Lunas Test des Lush 1 bei climaximaal.nl gestossen. Da Lovense mittlerweile die überarbeitete Generation herausgebracht hat, fiel die Wahl natürlich auf den Lush 2.

Unsere erste Erfahrung mit dem Vibro Ei war im Sommer. Wir sitzen draußen vor unserem Lieblingscafé, ich habe den Lush 2 geladen und bereit in mir. Nachdem die Schankmaid unsere Bestellung aufgenommen hat, holt er sein Handy raus, startet die App und spielt sachte mit dem virtuellen Regler. Und ich?

Er hat den Moment so erlebt: “Ein kurzes Zucken durchfährt Ihren Körper, ihre Hände krallen sich an den Stuhllehnen fest. Sie verdreht die Augen, grinst mich an und Ihre Lippen formen ein stilles Wort: WOW!”

Du musst wissen: Mein Kerl ist ein Schuft. Er liebt es, mich zu quälen und auf kleiner Flamme garen zu lassen. Dieses Spielzeug ist definitiv ganz nach seinem Geschmack. Er lässt die Intensitäten also immer schön im unteren Drittel laufen, ein sanftes Auf und Ab. Rrr…! Würde er mehr Gas geben, wäre die Erlösung wohl innerhalb von nur einer Minute da. Aber er lässt sich Zeit. Fies, aber ich mag das!

Wir zahlen und entschließen uns für einen Spaziergang durch den Stadtpark. Dort gibt es viele kleine Nebenwege, die wenig frequentiert sind. Entlang eines Wegs stehen sich zwei Bänke gegenüber. Ich nehme Platz, er mir gegenüber. Sein süffisantes Grinsen treibt mir Vorfreude ins Gesicht, denn jetzt wird es Ernst.

Mit der Lovense App schenkt er meinem Schoss wieder brummige, wellenartige Vibrationen, wobei er diesmal die Intensität langsam immer mehr steigert. Ich spüre, wie ich mir auf die Unterlippe beiße, denn lange halte ich das sicher nicht aus. Plötzlich stoppt er komplett. Was ist los? Ich schaue rüber zu ihm, er schaut den Weg runter. Zwei junge Mädels Anfang 20, offenbar Touris,  kommen den Weg entlang auf uns zu. Eine spricht mich auf Englisch an und fragt, wo man hier in der Nähe gut Essen kann. Grr… was für ein Timing!

Und was macht mein Schuft? Jedesmal, wenn ich den Beiden den Weg beschreibe, haut er die Vibes rein und das nicht zu knapp. War ja klar! Ich versuche, die Contenance zu halten, was sich aber als extrem schwierig herausstellt. Die Vibrationen des Vibro Ei sind wirklich heftig und lassen meinen Unterleib bei hoher Intensität ganz schön beben. Ich versuche, meine Lust in einem Hustenanfall zu tarnen. “Are you okay?”, fragt sie. “Yeah… I’m fine”, keuche ich. Sie schaut rüber zu dem Kerl auf der Bank gegenüber, schaut wieder mich an, grinst. “Good. Thanks for your help. And have a beeeaaautiful day!”, flötet sie.

Sie hat verstanden, was hier abgeht. Erwischt!

Nachdem die beiden Mädels kichernd ihres Weges gegangen sind , darf ich dann endlich meine allererste Lush 2 Erlösung genießen. Und kurz darauf die Zweite. Glaube, ich habe mich im Hinblick auf meine Lautstärke dabei sogar ganz tapfer geschlagen. Ich grinse den Rest des Spaziergangs beseelt vor mich hin. Was für ein heißes Erlebnis!

 

Der Lush 2 Vibrator mit Fernbedienung: Alle Daten, Pros & Cons in der Übersicht

Um dir die Kaufentscheidung zu erleichtern, habe ich dir in diesem Test alle Fakten und auch die Argumente für oder wider das Lush 2 Vibro Ei von LOVENSE übersichtlich zusammengetragen. Klick einfach auf die Reiter, um dir die technischen Daten sowie meine Pro- und Contraargumente anzuschauen.

  • Hersteller: Hyatt Ltd., Hong Kong
  • Gewicht: 100g
  • Gesamtlänge: 21cm – Einführbare Länge: 8cm – Länge der Antenne: 13cm
  • Durchmesser des Vibro Ei: 3,5cm bis 4cm
  • Material: medizinisches Silikon
  • Farbe: Pink
  • Ein Motor großer Intensität und unendlich vielen, frei programmierbaren Vibrationsrhythmen
  • Steuerbar über den Knopf in der Antenne oder die kostenlose App
  • mit Lithium Ionen Akku
  • Wasserdicht: Ja
  • Frei von Latex und Weichmachern
  • 1 Jahr Garantie vom Hersteller
  • Sehr leiser, aber extrem kräftiger Motor
  • Frei programmierbare Rhythmen lassen viel Freiraum für Experimente
  • Jede Menge fertige Rhythmen stehen durch die Community zur Verfügung
  • Weckfunktion, Playliste und Sprachsteuerung
  • Stabile Bluetooth Verbindung bis zu 10 Metern, auch mit Kleidung
  • Dank WiFi Konnektierung auch für Fernspiele geeignet
  • Solide und hochwertig verarbeitet
  • Tolles Preis – Leistungsverhältnis
  • Extrem intensive Orgasmen garantiert
  • Geringes Gewicht und tolle Passform
  • Leicht zu reinigen
  • Das Pink ist einfach nicht mein Ding

Weitere Meinungen zum Lush 2

Wir können es sehr empfehlen. Schönes Spielzeug für den Spaß unterwegs. – Ritter via AMAZON
Qualität des Toys ist sehr hochwertig, sehr einfach zu säubern. Lädt super schnell auf! – Debby via AMAZON
Ein absolutes Must-have für experimentierfreudige Pärchen. – Damian via AMAZON
Die Vibrationsstärke und gleichzeitig geringe Lautstärke ist beeindruckend. – K. Sch. via AMAZON
Ich hatte schon öfter nach Remote Vibratoren gesucht aber der hier schießt den Vogel ab. Dieses Spielzeug lässt keine Wünsche offen.– Marc via AMAZON
Perfekt und keine Bluetooth Störungen. – Mickey via AMAZON

Unser Fazit zum Lush 2 Vibro Ei

Lush 2 - Ferngesteuerter Vibrator mit App

Zugegeben: Aufgrund meiner seinerzeit eher negativen Erfahrung bei Vibratoren mit Fernbedienung war ich erstmal kritisch und habe nicht besonders viel erwartet. Wie falsch ich doch lag! Der Lush 2 ist definitiv ein Vibrator der Oberklasse. Durchdacht, solide gebaut, kräftig und mit einer wirklich tollen App für die Fernsteuerung versehen. Die Kirschen on Top sind so coole Features wie die Weckfunktion, die Sprachsteuerung oder die Möglichkeit, sich von einer selber erstellten Playliste verwöhnen zu lassen. Wo sonst findet man sowas?

Test des Lush 2 - Urteil: HEIDEWITZKA!

Seit Sommer haben wir den Lush 2 nun in unserem Besitz und seither haben wir Ihn bei vielen tollen Gelegenheiten eingesetzt. Er eignet sich nicht nur für frivole Spiele unterwegs, sondern bewährt sich auch als süßer Quälgeist bei Bondage und Submission-Spielen. Und wenn einer von uns mal auf Dienstreisen ist, kommt er gerne als Freudenspender über große Distanzen zum Einsatz.

Er ist tiptop verarbeitet, sein Motörchen ist erstaunlich kräftig und bietet eine enorm große Bandbreite was die “Einsatzszenarien” angeht! 😉
Da ist es mir sogar egal, dass ich zwar P!nk mag, aber Pink ganz schlimm finde. Darum gibt’s von mir bzw. uns volle 5 Sterne für diesen herausragenden ferngesteuerten Vibrator.

Wenn du den Lush 2 gerne in deinem Arsenal hättest, holst du ihn dir am besten direkt im »Onlineshop von Lovense. Dort bekommst du ihn aktuell zum Bestpreis mit 9% Rabatt zum Preis von nur € 99,00. Er kommt dann innerhalb von 3-5 Werktagen neutral verpackt bei dir an.

Wenn du ihn lieber über AZN bestellen möchtest, hier die Alternative:

LOVENSE Lush 2 Kugelvibrator, Neu Entwickelter Leistungsstarker & Leiser...
85 Bewertungen
LOVENSE Lush 2 Kugelvibrator, Neu Entwickelter Leistungsstarker & Leiser...
  • HANDFREIES DISKRETES VERGNÜGEN...
  • SOLO & PARTNER CONTROL für sexy...
  • ROBUSTER UND LEISTUNGSFÄHIGER als...
  • NEU ENTWICKELT FÜR INTIMES...
  • Der Favorit von CAM GIRLS, der von...

Hast du bereits Erfahrungen mit einem ferngesteuerter Vibrator gemacht? Dann würde ich mich sehr über einen Meinungsaustausch über die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite freuen. Du kannst dort auch gerne deine Sternebewertung zu diesem Erfahrungsbericht abgeben oder Fragen zum Vibrator oder der App stellen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung zum Vibro Ei oder auch Fragen zum Test des Lush 2.
Deine Bibi [BP]

Bitte warten...

Letzte Aktualisierung am 12.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API