Eine unbefriedigende Routine hat sich in dein Sexleben eingeschlichen? Oder du suchst nach Wegen, deinen Solosex interessanter zu gestalten? Auf unserer Dildo-Test Seite stellen wir dir unsere Lieblingstoys vor und berichten dir über unsere persönlichen Erfahrungen mit dem Dildo.

Wichtig bei der Wahl das richtigen Dildos ist die Frage: Suchst du ein Sexspielzeug für Paare oder soll es nur für dich alleine sein?

Du fragst dich, Welcher Dildo der Richtige für dich ist. Um von der Masse an Sexspielzeug nicht erschlagen zu werden, besprechen und testen wir herausragende Dildos aus unserem privaten Fundus. Wir zeigen dir in jedem Dildo Test, was die jeweiligen Dildos dir Gutes tun können, wofür sie gemacht sind und welcher Dildo für wen am besten geeignet ist.

Selbstverständlich zeigen wir in jedem Dildo Test auch, wie es um Qualität, Funktionalität und natürlich den Spaß bestellt ist.

Woodfun Medusa – Holzdildo im Test

Dildos sind nach Vibratoren das beliebteste Sexspielzeug. Sie gibt es in allen nur erdenklichen Ausführungen und Preislagen. Auch die Materialvielfalt ist enorm: Es gibt sie aus Gummi, TPE, Silikon, Glas, Stein oder Edelstahl. Nun hatte ich endlich auch mal Gelegenheit, meinen ersten Holzdildo zu testen.Ein Holzdildo hat gegenüber modernen Materialien einige Vorteile und nur sehr wenige Nachteile. Außerdem stellt sich schnell heraus: So ein Teil [...]

Njoy Pure Wand im Test

Auf den Njoy Pure Wand Test habe ich mich schon Tage vorher wahnsinnig gefreut. Dieser Edelstahl Dildo ist einfach unglaublich schön geformt. In meinen Augen ist er schon ein herausragendes Kunstwerk im großen Universum der Sexspielzeuge. Doch unterm Strich soll ein Dildo ja nicht nur unseren Augen schmeicheln. Was der Pure Wand also wirklich für das Ah! & Oh! leistet und warum er meiner [...]

Please wait...