Vibrator Test - Welcher Vibrator ist der Richtige?

Vibrator Erfahrungen bei sinnliches.blog

sinnliches.blog » Vibrator Test
Vibrator Test2019-03-01T09:21:17+02:00

Eine unbefriedigende Routine hat sich in dein Sexleben eingeschlichen? Oder du suchst nach Wegen, deinen Solosex interessanter zu gestalten? Auf unserer Vibrator-Test Seite stellen wir unsere Lieblingstoys vor und berichten dir über unsere persönlichen Erfahrungen mit den besten Vibratoren.

Wichtig bei der Wahl das richtigen Vibrators ist die Frage: Suchst du ein Sexspielzeug für Paare oder soll es nur für dich alleine sein?

Europe Magic Wand im Test

Schon klar: Massagestäbe gibt es wie Sand am Meer. Günstige Modelle mit Akku oder Batterien sind schon ab 20€ zu haben. Und es gibt die hochwertigen Modelle wie den Europe Magic Wand Massagestab für etwa 100€. Eine Menge Geld! Daher haben wir uns dazu entschlossen, diesen Auflegevibrator für dich näher unter die Lupe zu nehmen. Der Massagestab "Europe Magic Wand" gilt schließlich als stärkster und ... »JETZT lesen!

Satisfyer Pro 4 Couples im Test

Mit dem Satisfyer Pro 4 Couples hat EIS einen sehr innovativen Paarvibrator auf den Markt gebracht. Wie alle Modelle der Satisfyer Vibratoren nutzt auch er Druckwellenvibration zur Stimulation der Klitoris. Hinzu kommt bei diesem Modell jedoch noch ein vibrierender Fortsatz, der zusätzlich zum Glied in die Vagina eingeführt wird. So können Heteropaare einander auf eine ganz neue Art & Weise genießen. Da wir ... »JETZT lesen!

Satisfyer Pro 2 im Test

Seit Frühjahr 2016 ist der Druckwellenvibrator Satisfyer Pro 2 - Next Generation auf dem Markt und hat seither wirklich positiven Anklang gefunden: Er hält bereits seit einiger Zeit Platz 1 auf der Amazon »Bestsellerliste der Aufliegevibratoren*. Ich habe Ihn mir etwa ein Jahr nach Markteinführung gegönnt und möchte in diesem Satisfyer Pro 2 Test nun gerne meine Erfahrungen mit diesem formschönen Druckwellenvibrator aus dem ... »JETZT lesen!

Satisfyer Pro G-Spot Rabbit im Test

In diesem Satisfyer Pro G-Spot Rabbit Test stelle ich dir ein weiteres Modell aus der Satisfyer Reihe von EIS.de vor. Das Besondere an diesem Vibrator ist: Er verfügt über zwei separate Motoren und verwöhnt deine Perle mit Druckwellenstimulation und gleichzeitig deinen G-Punkt mit schönen, tiefen Vibrationen. Als erfahrene Vibratorliebhaberin kann ich dir versichern: Der Bursche hat es wirklich in sich und bietet Frauen, ... »JETZT lesen!

Teilen mit Freunden:
Bitte warten...
This website uses cookies and third party services. Ok