Der Nachfolger der beliebten Satisfyer Druckwellenvibratoren aus dem Hause EIS verbindet die berührungslose Stimulation der Klitoris mit sinnlichen Vibrationen. Die beiden Funktionen werden über getrennte Motoren gesteuert und können gleichzeitig oder einzeln genutzt werden.

Schon bevor ich mein neues Toy in den Händen halte, bin ich sehr neugierig auf die Neuentwicklung, die ich mir bereits wenige Monate nach dem Kauf des Satisfyer Pro 2 gönnen möchte. Dieser Druckwellenvibrator und auch mein herkömmlicher Auflegevibrator haben in der Vergangenheit für viele schöne Stunden gesorgt. Jetzt bin ich gespannt: bringt das Zusammenspiel von Druckwellen-Impulsen und Vibration noch mehr Spaß?

Ich habe den Satisfyer Pro 3 Vibration ausgiebig getestet und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Satisfyer Pro 3 Vibration – Test in der Übersicht

Zu diesem Druckwellenvibrator habe ich folgende Informationen für dich:

Was ist der Satisfyer Pro 3 Vibration?
Ich bin schon beim Auspacken sehr angetan von meinem neuen Toy. Der schwarze Lustbringer sieht edel aus und ein metallic-schimmerndes Highlight lässt ihn direkt luxuriös wirken. Nicht umsonst ist er der Gewinner des German Design Awards 2020. Mit seiner schlanken, ergonomischen Form liegt er perfekt in der Hand und wiegt nur 115 Gramm.

Unter den Druckwellenvibratoren gehören die Satisfyer zu den preiswerteren Modellen und die Anschaffung stellt auch für eine Einsteigerin kein Risiko dar. Das gilt ganz besonders für den Satisfyer Pro 3 Vibration, denn wenn du die Druckwellen nicht magst, gibt es immer noch die Vibrationsfunktion, die du auch einzeln nutzen kannst.

Das Gerät lässt sich mit zwei eingelassenen Schaltern steuern, was ich sehr komfortabel finde. Nach dem Einschalten schmiegt sich der Ring passgenau an und umschließt sanft die Klitoris, um sie dann mit einem schnellen Wechsel zwischen Ansaugen und Druckimpuls zu verwöhnen. Zusätzlich massieren dich auf Knopfdruck verschiedenen prickelnde Vibes.

Ich möchte nicht spoilern, meine Erlebnisse schildere ich später noch in diesem Test genau. Aber soviel kann ich an dieser Stelle schon verraten: der Satisfyer Pro 3 Vibration sorgt für oralsexähnliche Gefühlsexplosionen!

Möchtest du mehr über die Geschichte und Funktionsweise von Druckwellenvibratoren erfahren? Wir beschreiben genau, warum die berührungslose Stimulation für viele Frauen angenehmer ist, als die Verwendung von herkömmlichen Vibratoren und stellen verschiedene Modelle im Vergleich vor: Der Druckwellenvibrator – Geschichte, Funktion & Tests.

Alle Produktfeatures auf einen Blick

Hersteller der deutschen Erfolgsmarke Satisfyer ist der beliebte Onlineshop für Sextoys EIS. Der Satisfyer Pro 3 Vibration wird in einer neutralen Verpackung und mit unverfänglicher Absendeadresse nach Hause geliefert. Die schicke und stabile Produktbox hat ein Hygienesiegel und ist auch gut geeignet, um das Toy darin aufzubewahren.

Im Lieferumfang sind enthalten:

  • der Satisfyer Pro 3 Vibration mit integriertem Akku
  • ein sehr praktisches USB-Ladekabel mit magnetischen Kontakten
  • eine mehrsprachige und gut verständliche Gebrauchsanweisung inklusive Pflegeanleitung

Der Satisfyer Pro 3 Vibration bietet folgende Features:

  • 11 “klassische” Satisfyer Druckwellenintensitäten
  • 10 Vibrationsprogramme für intensiven Spaß – insgesamt gibt es somit 110 Kombinationsmöglichkeiten
  • wasserdichtes Design (IPX7) für viel Spaß auch unter der Dusche oder in der Wanne
  • zwei leise, aber kraftvolle Motoren
  • Hülle aus medizinischem Silikon mit Supersoft-Kappe
  • leicht zu reinigen – so bleibt er langfristig hygienisch

Optik & Haptik

Mir gefällt der elegante Look des Satisfyer Pro 3 Vibration mit seinen dezenten Kurven extrem gut. Das matte Schwarz mit der rosé-goldenen Verzierung lassen ihn sehr luxuriös wirken. Leider wird kein schöner Stoffbeutel mitgeliefert, um das Schmuckstück darin aufzubewahren.

Die schlanke Form des edlen Spielzeugs liegt angenehm in der Hand, ich finde die Größe genau richtig. Auch die zarte Oberfläche aus medizinischem Silikon fühlt sich für mich perfekt an. Das ganze Toy scheint wie aus einem Guss, es gibt keine Kanten und nur die Verzierung ist aus hartem Kunststoff gefertigt, was aber überhaupt nicht stört. Die Hauptsache und damit das wichtigste Teil des Ganzen ist der seidig glatte Kopf: er ist schräg ausgerichtet und sitzt nach dem Auflegen perfekt auf deiner Perle.

Die Bedienungsknöpfe sind eingelassen und lassen sich gut ertasten. Es gibt einen Ein-/Ausschalter für die Vibration, die sich durch wiederholtes Drücken steigern lässt und eine Schaltwippe mit Plus-/Minus-Symbol, um die Druckwellen zu starten und zu regulieren. Mein Tipp: es lohnt sich, die Knöpfe vor dem ersten Einsatz auszutesten!

Schließlich findest du am unteren Ende des Satisfyer Pro 3 Vibration noch die beiden Magnetkontakte, an denen der fest eingebaute Akku über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden kann.

Meine erste Erfahrung mit dem Satisfyer Pro 3 Vibration & Pflegetipps

Ich habe das Spielzeug ausgepackt und geschaut, wie es funktioniert. Gibt es einen Grund, es jetzt nicht sofort zu testen? Der Akku ist bei der Lieferung schon vorgeladen, also kann ich doch gleich loslegen! Durch meinen Satisfyer Pro 2 kenne und genieße ich die berührungsfreie Stimulation mit Druckwellen – aber was macht es mit mir, wenn auch noch die Vibration dazu kommt und mich zusätzlich reizt?

Ich empfehle auf jeden Fall, in der Bedienungsanleitung zu gucken, wie die beiden Motoren gesteuert werden. Es wird zwar eine intuitive Bedienung versprochen, aber naja, mir ist das ehrlich gesagt nicht direkt gelungen.

Ich mache es mir also auf dem Sofa bequem und gebe ein wenig Gleitmittel auf meinen Hotspot. Ein wasserbasiertes Gleitmittel von Satisfyer soll das Material schonen und die Oberfläche geschmeidig halten. Ich entscheide mich diesmal für die Variante „wärmend“ und setze den Silikonkopf auf den leicht gespreizten Lippen an.

Erstmal schalte ich mit dem Kippregler nur die Druckwellen an. Ahh, das kenne ich und das mag ich sehr! Ich stelle stärker, denn ich habe die Stimulation gern etwas intensiver. Sobald sich der Satisfyer Pro 3 Vibration durch den leichten Unterdruck sachte angesaugt hat, fühlt es sich soo gut an, fast wie Oralsex.

Ich lehne mich zurück und gebe mich entspannt meinen Gefühlen hin, die sich sofort einstellen.

Aber halt, ich möchte doch das neue Extra, die zusätzliche Vibration austesten! Ich drücke also den Einschaltknopf und sofort brummt es leise los. Um zum gewünschten Vibrationsmuster zu kommen, schalte ich weiter, während sich die Intensität steigert und schließlich zu verschiedenen Rhythmen wechselt.

Zum Glück ist das Toy so leise, dass es mich nicht von meinem Kopfkino ablenkt. Oh jaa, der erste Höhepunkt lässt nicht lange auf sich warten …

Weil mit den Druckwellen eine Überreizung verhindert wird, kann es gleich weitergehen. Ich nehme das Spielzeug also mit unter die Dusche. Das prickelnde Gefühl ist unter Wasser für mein Empfinden nicht stärker, aber auch hier sehr wirkungsvoll.

Normalerweise komme ich nicht so leicht im Stehen, aber nach wenigen Minuten folgt schon der zweite Orgasmus. Mit einem herkömmlichen Vibrator wäre jetzt bei mir Schluss, nicht aber mit dem Satifyer Pro 3+ Vibration, den ich kaum wieder weglegen mag!

Die anschließende Reinigung des Geräts ist denkbar einfach. Der Satisfyer Pro 3 Vibration kann komplett unter lauwarmem Wasser mit milder Seife gereinigt werden. Anschließend mit einem Toycleaner, z. B. dem Desinfektionsspray von Satisfyer, einsprühen und schon ist das Spielzeug für das nächste Mal wieder einsatzbereit.

Wie ist die Lautstärke?

Für mich ist es wichtig, dass ein Toy nicht so laut ist, dass es mich ablenkt oder sogar stört. Wenn ich mich auf einen Höhenflug begebe, möchte ich außerdem nicht unbedingt, dass unfreiwillige Zuhörer im Nebenraum an meinem Spaß teilhaben. Der Satisfyer Pro 3 Vibration erfüllt diese Wünsche.

Er hat zwei flüsterleise und leistungsstarke Motoren. Wenn du ihn auflegst und der Kopf deine Lustperle umschließt, ist das markante Blubbern des Druckwellenvibrators kaum noch zu hören. Die Vibrationsfunktion ist je nach Einstellung etwas lauter, aber immer noch dezent.

Satisfyer Pro3 Vibration: Alle Daten, Pros & Cons in der Übersicht

Hier findest du eine Übersicht der technischen Daten und meine persönlichen Pros & Cons zum Satisfyer Pro 3 Vibration:

  • Gewicht: 115 g
  • Breite: 4,8 cm
  • Material: medizinisches Silikon
  • Farbe: Schwarz mit rosé-goldener Metall-Applikation
  • Akku: fest eingebauter, umweltfreundlicher Lithium-Ionen-Akku, ladbar über USB-Kabel
  • Wasserdicht: Ja (IPX7 Standard)
  • 365 Tage Geld-zurück-Garantie für ungeöffnete Ware
  • Steuerbar über drei Knöpfe
  • 15 Jahre Garantie vom Hersteller
  • der leise Motor lenkt nicht ab
  • die Plus-/Minus-Buttons erleichtern den Wechsel der Intensitätsstufen
  • er kann mich in die Wanne oder unter die Dusche begleiten
  • Solide und hochwertig verarbeitet
  • den im Vergleich günstigen Preis
  • er macht auch gemeinsam mit dem Partner sehr viel Spaß
  • er schenkt mir wahnsinnig schöne, intensive Orgasmen
  • Leicht zu reinigen
  • er ist leider nur in einer Farbe erhältlich – wobei mir diese sehr gut gefällt
  • das Material fühlt sich super an, zieht aber schnell Fussel an
  • es wird kein Aufbewahrungstäschchen mitgeliefert

Weitere Kundenstimmen von EIS & Amazon

“Der ist einfach toll hat zwei Stimulationen und die katapultieren mich je nach Stimmung direkt in den Himmel – kann ich nur empfehlen.” – Anonym via EIS

“Sehr ansprechendes Design. Super Material und einfach in der Anwendung. Seinen Zweck erfüllt der Satisfyer Pro 3 zu 150 Prozent.” – Anonym via EIS

“Das Teil und die getrennten Motoren machen mega Spaß. Egal ob zu zweit oder alleine! Noch dazu ist es sehr leise.” – Anonym via Amazon

“Er liegt gut in der Hand und man kommt garantiert zum Orgasmus.” – Anonym via Amazon

“Ich will nie wieder einen normalen Vibrator benutzen. Der Satisfyer ist mein absolutes Lieblingsspielzeug!” – Anonym via EIS

Der Satisfyer Pro 3 Vibration wird außerdem von “freundin” und “myself” empfohlen.

Mein Fazit zum Test des Satisfyer Pro 3 Vibration

Satisfyer Druckwellenvibrator mit Vibration

Der Satisfyer Pro 3 Vibration ist mein neues Lieblings-Toy und ich kann ihn dir ohne Wenn und Aber empfehlen. Er ist handlich, kompakt und besonders leicht. Nach dem der Akku vollständig geladen ist, hält der Lustbringer rund zwei Stunden Spaß am Stück für dich bereit.

Es ist aufregend, allein oder zu zweit zu testen, wie die verschiedenen Kombinationen von Druckwellen und Vibration auf dich wirken. Er wird mir lange Zeit nicht langweilig werden, denn immerhin gibt es 110 Kombinationsmöglichkeiten zu entdecken!

Wenn du – wie ich und viele andere Frauen – durch direkte Stimulation oder mit herkömmlichen Vibratoren schnell überreizt bist, ist die geniale Erfindung der Druckwellenvibration ganz besonders für dich geeignet.

Falls du bisher keine multiplen Orgasmen kennenlernen durftest – mit diesem großartigen Toy hast du definitiv eine Chance dazu. Ich kann es jedenfalls nach dem ersten Höhepunkt kaum wieder weglegen, genieße die Zuckungen und lege wieder von vorne los. So nimmt die Freude kein Ende!

Das Beste aber ist: Du bekommst den Satisfyer Pro 3 Vibration »hier bei EIS mit Tiefpreisgarantie! Wenn du ihn irgendwo anders zu einem niedrigeren Preis findest, erstattet EIS dir die Differenz.

Druckwellen-Vibrator Satisfyer Pro 3 Plus, wiederaufladbarer...
  • Klitorisstimulation durch...
  • 2 getrennt steuerbare Motoren - im...
  • 11 Druckwellen-Programme und 10...
  • wasserdicht für noch mehr Spaß in...
  • Der Akku wird per USB-Ladekabel...

Hat dir mein Test gefallen und bei der Kaufentscheidung geholfen? Oder hast du eigene Erfahrungen mit dem Satisfyer Pro 3 Vibration gemacht? Ich würde mich sehr über einen Meinungsaustausch über die Kommentarfunktion am Ende der Seite freuen. Du kannst auch gerne deine Sternebewertung abgeben oder Fragen zu diesem Druckwellenvibrator stellen.

Ich freue mich über deine Nachricht!
Deine Bibi [BP]

Please wait...

Letzte Aktualisierung am 23.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API