Wenn wir den Begriff frivol Ausgehen das erste mal hören, befällt wohl viele Mädels ein wohliges Kribbeln in der Lendengegend. Geheimnisvoll klingt das und wunderbar verrucht noch dazu! Doch was genau bedeutet es eigentlich, wenn wir alleine oder mit Partner frivol ausgehen? Was darf, kann, soll, muss? Wo liegen die Grenzen beim Zeigen deiner Reize?
Es existieren viele Missverständnisse rund um dieses sehr reizvolle Thema. Dabei kann frivoles Ausgehen Feuer in eine eingeschlafene Beziehung bringen oder beim Blind Date den absoluten Kick geben. Daher hier meine Erfahrungen sowie Tipps & Infos rund um frivoles Ausgehen und wie du damit dich selbst und deinen Partner so richtig anheizt.
Frivol Ausgehen – was ist das überhaupt?
Die jüngere Generation mag mit dem Begriff »“Frivolität“ nicht viel anfangen können. Es stammt aus dem Französischen (frivole) und bedeutet soviel wie frech oder schamlos. Frivoles Ausgehen ist ein sehr vielschichtiges Thema der Erotik mit einigen Abstufungen. Generell lässt sich jedoch sagen: Frivoles Ausgehen heißt, alleine oder in Begleitung deines Partners erotischen Kontakt in der Öffentlichkeit zu haben. Dies kann sowohl über Sprache, Mimik oder auch echte Handlungen erfolgen. Beim frivolen Ausgehen dreht sich auch vieles darum, sich in wenig oder besonders erotischer Kleidung an öffentlichen Orten zu zeigen. Reizvoll kann es auch sein, wenn nur du und deine Begleitung wissen, welches »Sexspielzeug da grad in deiner Schatulle vibriert.
Beispiele, wie du frivol ausgehen kannst:
Ausgehen mit Kleid aber ohne Höschen: Dies ist wohl für die meisten Mädchen oder Frauen die einfachste Art, frivol auszugehen. Viele Mädels finden die Vorstellung sehr reizvoll, ohne Schlüpfer in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.
Heiß unterwegs mit Sextoys: Wenn du unterwegs deine Liebeskugeln oder einen Analplug trägst, ist das auch eine Form des frivolen Ausgehens.
Heiße Dessous oder nackt unterm Mantel: Wer mutiger ist, spaziert einfach mal zugeknöpft, dafür aber untendrunter umso freizügiger durch den winterlichen Stadtpark. Wenn du mit Partner unterwegs bist, kannst du ihm ja ab und zu etwas zeigen.
Zeigen was du hast: Besonders verwegene Mädels genießen es, im transparenten Oberteil, knappem Minirock, heißer Strapse und High Heels unterwegs zu sein.
Wie viel du als Frau letztendlich deiner Begleitung oder der Öffentlichkeit wirklich preisgibst, ist selbstverständlich ganz dir überlassen. Die Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Frei mach dem Motto „Wenn der schnuckelige Typ da schräg gegenüber wüsste, dass ich unterm Mini nackt bin? Falls er mich nett anlächelt, gewähre ich ihm vielleicht einen kleinen Einblick…“
Frivol Ausgehen – warum reizt es besonders uns Frauen?
Reden wir über die Scham beim Nacktsein. Reden wir über Tabus der Erotik.
Als Kind bist du frei davon. Erotik spielt da natürlich noch keine Rolle. Allerdings machst du dir keinen Kopf, ob du am Strand nackt herumläufst. Die Scham vor dem Nacktsein wird dir von deinem Umfeld im Laufe der Zeit anerzogen. Später dann wirkt sich diese anerzogene Scham darauf aus, wie du mit erotischen Themen umgehst. So wird dann Sexualität zu etwas, dass nur im heimischen Schlafzimmer, hinter geschlossenen Vorhängen stattfindet. Ist ja schließlich etwas Anrüchiges.
Frivol Ausgehen greift genau dieses Schamgefühl an. Es spielt mit dem Aufbrechen der Tabus der Nacktheit in der Öffentlichkeit. Frivoles Ausgehen trägt Sinnlichkeit zurück in eine Welt, in der erotische Handlungen eigentlich tabu sind. Der Reiz des Verbotenen bringt den Kick.
Wo die Grenzen beim frivol Ausgehen liegen, müssen Anfängerinnen selbstverständlich individuell herausfinden. Alleine dieses Herantasten an deine Grenzen ist bereits eine sehr erotische Reise. Am besten lässt du es langsam angehen – so bleibt genug Luft nach oben ;-) Der Frühling naht, also lass doch beim nächsten Spaziergang einfach mal das Höschen im Schrank.
Mein erstes schamloses Ausgehen ohne Slip:
Ein erotischer Spaziergang im Rock durch den Stadtpark war meine erste Erfahrung mit dem Thema frivol Ausgehen. Ich war ein Backfisch von 16 Jahren und gemeinsam mit meiner besten Freundin wagte ich dieses Experiment. Auf einer Bank spielten wir „Ich zeig dir meins, du zeigst mir deins“ während ein paar Bänke weiter ein paar ältere Jungs rauchten. Das war für uns beide unglaublich aufregend! Wir hatten wirklich viel Spaß dabei, heimlich, aber eben doch in der Öffentlichkeit so verrucht unterwegs zu sein.
Frivoles Ausgehen zu jeder Jahreszeit
Für wen ist frivol Ausgehen geeignet?
Frivol Ausgehen kann prinzipiell jeder, der Lust auf diese prickelnde Spielart der Erotik hat. Egal ob Frau oder Mann, hetero- oder homosexuell orientiert. Wobei für Männer einige Einschränkungen gelten – hierzu mehr weiter unten. Wenn du solo bist, gehst du alleine frivol aus. Du kannst das Gefühl verruchter Freiheit dann ganz für dich selbst genießen. Ansonsten freut ihr euch als Paar darüber, einen kessen Spaziergang zu machen. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch im Museum? Den Möglichkeiten sind hierbei kaum Grenzen gesetzt, also lass deiner Phantasie einfach mal freien Lauf!
Um frivol auszugehen benötigst du nicht unbedingt viel Vorbereitung. Daher eignet es sich auch ganz besonders als spontanes & prickelndes Vorspiel mit deinem Partner. Seine forschenden Berührungen auf der Rückbank des Taxis oder unter dem Tisch im Café sorgen für eine erotisch aufgeladene Atmosphäre.
Da bekommt jede Frau Lust auf mehr!
Was Frauen beim frivolen Ausgehen jedoch auf jeden Fall benötigen, ist eine gehörige Portion Mut und Selbstbewusstsein.
Dürfen auch Männer frivol Ausgehen?
Männer haben es deutlich schwerer, wenn es um das Styling für frivoles Ausgehen geht. Kein Wunder, denn bei ihnen sind die Möglichkeiten ja auch begrenzter. Das liegt aber auch daran, dass der Gesetzgeber mit unbedeckten weiblichen Reizen weit weniger Probleme hat. Zeigt ein Mann in der Öffentlichkeit nackte Tatsachen, droht durchaus schon einmal eine Anzeige wegen Exhibitionismus. Vorsicht ist also geboten, wenn ein Mann frivol ausgehen will.
Daher bleibt einem Mann nur die Möglichkeit, seine Kleidung etwas frivoler zu wählen. Was genau, ist dem eigenen Geschmack beziehungsweise dem Rahmen der besuchten Location überlassen. Einige mögen Leder oder Latex, andere greifen zu einem heißen Dress aus Lack oder kombinieren mit einem Netzshirt.
Unter den Klamotten ist aber alles erlaubt, wonach Ihm der erotische Sinn steht. Schließlich kann Ihm niemand verbieten, unter der Jeans die Boxershorts wegzulassen. Manch einer mag es auch, heimlich mit Penisring, Analkugeln oder Nippelklemmen unterwegs zu sein. Toys sind beim frivolen Ausgehen für Mann und Frau übrigens gleichermaßen aufreizend. Das Gefühl, mit heißen Toys durch die Fußgängerzone zu flanieren, wird die erotische Stimmung so richtig anheizen.
So könnt Ihr als Single oder Paar frivol unterwegs sein
Anfängerinnen stellt sich oft die Frage nach geeigneten Orten, um frivol unterwegs zu sein. Prinzipiell kannst du das an jedem Ort tun, der dir beziehungsweise euch gefällt. Du solltest dabei aber stets zwischen dem Grad deiner Zeigefreude und der Location abwägen. Schließlich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob ein Paar im öffentlichen Stadtpark unterwegs ist oder eine frivole Bar besuchst. Auch wenn du frivole Erotik liebst, bleibt deine gesellschaftliche Verantwortung bestehen.
In unserer Beziehung haben wir uns daher folgende eiserne Regel gesetzt: In der Nähe von Kindern sind Zeigefreude und offene Aktivitäten ein absolutes No-Go! Auch du solltest dich bitte strikt daran halten.
Davon abgesehen kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Hier einige Anregungen und Tipps, wo und wie Singles oder Paare sexy unterwegs sein können:
Anregungen für Frivolität in der Öffentlichkeit
Grundsätzlich kannst du überall lustvolle Spaziergänge und Ausflüge machen. Für Anfängerinnen ist der erste Schritt sicherlich, einfach mal im Rock und ohne Höschen unterwegs zu sein. Es ist reizvoll zu spüren, dass du untenrum nackt bist und die Menschen um dich herum ahnen davon nichts – oder vielleicht doch? Probiere es einfach mal aus und genieße prickelndes Kopfkino!
Besonders sexy sind Besuche öffentlicher Orte, wo Sexualität tabu ist. Hier bieten sich Kirchen und andere geweihte Orte an. Doch auch ein belebtes Café in der Fußgängerzone, ein Einkaufszentrum, der Stadtpark, ein Kino oder Museum bieten dir viele Möglichkeiten. Überspanne den Bogen aber nie! Erotisch unterwegs sein heißt nicht, nackt zu sein oder zu viel zu zeigen. Zwischen Frivolität und Obszönität liegen Welten.
In einer Beziehung ist es natürlich umso reizvoller, als Paar lasterhaft unterwegs zu sein. Anregende Spaziergänge machen zu zweit sehr viel mehr Spaß und sind oft das perfekte Vorspiel. Wie gut frivol ausgehen als Aufheizer funktionieren kann, erzählen uns Sarah (22) und Mark (25) in folgendem Interview.
Interview: Frivol unterwegs mit Sarah & Mark
Ihr beiden möchtet uns gerne über euren ersten schamlosen Spaziergang berichten.
Wie kam es dazu?
Sarah: Es war ein Samstag. Mark griemelte schon beim Frühstück vor sich hin. Da weiß ich immer: Er hat was vor. Ich bin dann raus für meine morgendliche Laufrunde. Als ich wieder Heim kam, war Mark verschwunden, aber ich fand einen Zettel: „Ich nehme Dich heute mit auf einen erotischen Spaziergang. Im Schlafzimmer liegt etwas für Dich bereit. Viel Spaß beim Einkleiden. Wir treffen uns gleich im Eiscafé. Ich freu mich auf dich – Dein Kater.“
Das klingt verheissungsvoll!
Sarah (lacht): Aber Hallo! Ich war von Null auf Hundert in Sekunden. Natürlich bin ich sofort ins Schlafzimmer um zu sehen, was mich erwartet. Auf dem Bett lagen ein wirklich heißer Catsuit Ouvert und mein schwarzer, bodenlanger Lieblingsrock. Dazu noch meine hochhackigen Stiefel, in denen ich mich total sexy finde. Für drüber hatte Mark meine Jeansjacke rausgelegt. Wo ich aber wirklich schlucken musst, waren die Toys!
Sarahs Toys
Oha… jetzt wird es wirklich spannend. Welche Toys waren das denn?
Mark: Ich hatte ihr extra für den Anlass den »Butterfly-Vibrator von Lustfaktor* bestellt. Die Fernbedienung von dem netten Teil trug ich an dem Tag natürlich bei mir. Außerdem hatte ich »Sarahs Analplug* herausgelegt. Die Vorstellung, dass sie die beiden Teile unterwegs trägt, hat mich total angemacht. Mit der Fernbedienung habe ich sie dann auch den ganzen Vormittag lang aufs Süßeste gequält.
Sarah: In der Tat. Du Schuft! Nachdem ich geduscht hatte, habe ich mich dann schick gemacht und bin zum Treffpunkt geradelt. Schon während der Fahrt haben die Toys mich ordentlich aufgeheizt. Aber die Neugier und Lust darauf, was mich wohl erwartet, war noch heftiger. Mir ging ganz schön die Düse!
Aufreizend, aber nicht nackt im Eiscafé
Mark: Als Sarah am Café ankam, sah ich schon aus der Entfernung, wie erregt sie war. Sie hat dann immer diesen besonderen Glanz in den Augen und rote Wangen.
Sarah: Natürlich war ich heiß. Ich wäre ja schon auf dem Weg beinahe gekommen. Mit zwei Toys in mir zu Radeln war alles andere als entspannend.
Mark: Und ich Depp hatte vergessen dir zu schreiben, dass du den Vibi auch einschalten sollst.
Sarah: Stimmt, aber das hast du ja dann nachgeholt. Unterm Tisch draußen vorm Eiscafé.
Gewagte Aktion, Mark. Hattest du keine Angst, dass das jemand mitbekommt?
Mark: Klar, etwas schon. Ich habe dann einfach auf einen günstigen Moment gewartet, ihren Rock hoch geschoben und den Vibi aktiviert. Also in Standby, wohlgemerkt. Mit Fernbedienung in der Jeans und bereit zum Einsatz. Nachdem wir unseren Kaffee ausgetrunken hatten, sind wir einfach durch die Stadt spaziert. Ich hatte meine Kamera dabei und bin in einiger Entfernung um Sarah gekreist und habe Fotos geschossen.
Sarah: Ja, am liebsten genau in dem Moment, wo du den Vibi aktiviert hast. Elender Quälgeist! Vor dem Postkartenstand wär ich um ein Haar gekommen. Ich muss zugeben: Frivol ausgehen macht unfassbar viel Spaß!
Eine spontane Prüfung
Wie ging es denn dann weiter?
Sarah: Wir sind rüber Richtung Park spaziert, auf dem Weg dorthin gibt es eine Kapelle. Wir sind rein und dort hat er mir klammheimlich untern Rock gegriffen und meinen Hintern inspiziert.
Mark: (lacht) Musste doch prüfen ob der Plug ordentlich sitzt. Im Park dann hat sie sich auf eine der Bänke gesetzt. Ich habe aus einiger Entfernung sehr schöne Bilder gemacht. Als Sarah den Rock gelupft und mir einige Sekunden Einblick gewährt hat, puh… das werde ich nie vergessen.
Sarah: Ich auch nicht! Wenn die Jahre vergehen und wir dann irgendwann grau und tüddelig sind, können wir uns immer noch die sexy Fotos anschauen.
Unterwegs nach Hause
Mark: Der Heimweg war dann für uns beide wirklich nicht einfach. Wir waren beide dermaßen aufgeheizt, ich hätte Sarah am liebsten direkt hinter den nächsten Baum gezerrt. Die Lust aufeinander war gigantisch.
Sarah: Da hätte ich in dem Moment rein gar nichts gegen gehabt. Aber als wir dann endlich daheim waren, hast du ja deine verdiente Erlösung bekommen.
Mark (zwinkert): Du aber auch. Gleich drei mal, wenn ich mich richtig erinnere.
Das klingt nach einem gelungenen Abschluss. Würdet Ihr sagen, dass frivol Ausgehen eure Beziehung belebt?
Sarah: Definitiv ja! Ich finde, es ist für Frauen eine sehr schöne und reizvolle Art der Erotik. Es hat unserer eh schon nicht eintönigen Partnerschaft nochmal einen besonderen Kick gegeben. Daher denke ich, dass ein erotischer Spaziergang mit dem Partner eine eingeschlafene Beziehung neu anfeuern kann. Als Frau möchte ich diese Art der Erotik und Lust auf keinen Fall mehr missen. Ich bestimme selbst, wie viel ich Mark zeigen will – ein reizvolles Spiel.
Mark: So sehe ich es auch. Mit ein wenig Phantasie lassen sich viele tolle Szenarien finden, die man ausprobieren kann. Mit der Zeit wird man auch selbstsicherer und traut sich mehr zu. Was aber nicht heißt, dass frivol Ausgehen dann langweilig wird – ganz im Gegenteil.
Ich danke euch sehr für diesen intimen Einblick und eure Offenheit.
Tipps & Anregungen, wo du frivol Ausgehen kannst
Anfängerinnen oder auch frivolen Paaren stellt sich oft die Frage nach geeigneten Orten. Auch wenn man an nahezu jedem Ort erotisch Ausgehen kann, haben einige Locations natürlich einen besonderen Reiz.
Daher hier noch einige Anregungen zum frivol Ausgehen:
Frivol Ausgehen in Bar oder Discothek: Eine weitere Möglichkeit ist, dass ihr euch entsprechend sexy in Schale werft und eine urige Bar oder schicke Disco besucht. In einer stillen Nische oder mitten in der tanzenden Menge könnt ihr miteinander so einige erotische Begegnungen genießen.
- Heisse Begegnungen auf Erotik Partys oder im Swingerclub: Für mutigere Paare eignen sich spezielle Erotik Partys oder ein Besuch im Swingerclub. Hier wird Frivolität selbstverständlich viel offener zur Schau getragen als in einer „normalen Location“. Man trifft sich hier, um zu sehen und gesehen zu werden! Erotik kann offen gezeigt werden, aber es gilt: Nichts muss!
- Frivole Shoppingtour: Besonders reizvoll kann auch eine gemeinsame Shoppingtour sein. Vor allem, wenn ihr euch ganz bewusst nicht nach normalen Klamotten umschaut. Besucht stattdessen doch mal einen Dessousladen, beispielsweise Hunkemöller. Die gibt’s mittlerweile in jeder größeren Stadt. Raus aus den frivolen Klamotten, rein in die frivolen Klamotten. Natürlich lohnt sich auch immer ein frivoler Abstecher in einen Toyshop. Eine frivole Shoppingtour ist quasi ein Cheeseburger mit extra Käse!
- Bibliothek oder Museum: Solch stille Orte haben einen ganz besonderen Reiz. Besonders dann, wenn frivol Ausgehen mit fernsteuerbaren Toys kombiniert wird. Es hat schon was wenn man nicht laut werden darf, wenn man laut werden will. Auch ist es ein reizendes Machtspiel mit der Lust des Partners.
Unterwegs im Auto: Warum setzt ihr euch nicht mal luftig bekleidet ins Auto? Je nachdem wie zeigefreudig ihr seid, lohnt eine Ausfahrt ins Grüne oder aber eine Autobahntour. Wenn seine Hand sachte unter ihren Rock gleitet, wärmt nicht nur die Sommersonne!
Gibt es auch Webseiten oder Communities rund um frivole Treffen?
Im Web findest du selbstverständlich viele Foren und Seiten mit vielen Tipps & Anregungen zum Thema „frivol Ausgehen“. Dort triffst du auf Gleichgesinnte, kannst dich austauschen und neue Ideen diskutieren. Dir besonders ans Herz legen kann ich die mit über 3 Millionen Mitgliedern wohl größte deutschsprachige Community rund die Themen Erotik & Sex: JOYclub
Dort findest du schnell Kontakt zu sehr netten, aufgeschlossenen Menschen. Es gibt zu nahezu jedem Thema eigene Foren sowie Untergruppen und kannst dich dort über deine Vorlieben austauschen. Auch Veranstaltungskalender und Tipps zu erotischen Bars, Clubs und anderen sexy Locations findest du hier schnell und unkompliziert.
Du kannst dich nach dem Klick aufs Banner kostenlos anmelden und einfach mal reinschnuppern – es lohnt sich!
Tipps für einen frivolen Dress
Wenn du als Frau frivol Ausgehen willst hast du natürlich enorm viele Möglichkeiten, dich entsprechend sexy zu stylen. Wie weit du dabei gehen möchtest, liegt dabei ganz bei dir. Oder du überlässt die Wahl deinem Partner -auch spannend!
Anfängerinnen sollten es jedoch erstmal nicht übertreiben. Also taste dich mit jedem mal sachte ein wenig mehr an deine Grenzen heran. Wie schon beschrieben, war mein erster sündiger Spaziergang eigentlich recht unspektakulär: mit Rock, ohne Höschen. Aber trotzdem war es extrem aufreizend und ein toller Anfang.
Hier einige Vorschläge für sehr schöne und stilvolle Dessous, die du beim frivol Ausgehen tragen kannst:
- Sexy Minis oder Kleider: Ich liebe es luftig und Bein zu zeigen. Wenn du auch gerne unten ohne unterwegs sein möchtest, lohnt sich der Kauf eines sexy Minirocks. Ich liebe diesen »heissen Mini aus Nappaleder* über alles! Aber du kannst natürlich auch ein »süsses Sommerkleid* tragen – ganz wie es deinem Stil entspricht.
- Catsuit Ouvert: Du willst dich als sexy Raubkatze zeigen? Dann solltest du dir einen heissen Catsuit gönnen. Wenn ich unterwegs bin, kombiniere ich meinen »heissen Catsuit Ouvert von Livia Corsetti* gerne mit einem züchtigen Rock. Dazu passen hohe Schuhe oder Stiefel zur Betonung meines Hinterns besonders gut.
- Korsagen: Eine stramm sitzenden Korsage betont deine Kurven perfekt und wird deiner Begleitung in Schnappatmung bringen. In Kombination mit einem Rock oder Mini wird er kaum die Finger von dir lassen können. Ich habe mir vor einiger Zeit »dieses megaheisse Teil* zugelegt. Mein Freund liebt es, mich darin spazieren zu sehen. Hier findest du ganz viele weitere der »beliebtesten Korsagen auf Amazon*.
- Frivoles Ausgehen in halterlosen Strümpfe oder Strapsen: Wenn du deine Beine besonders edel verpacken möchtest, lege ich dir »halterlose Strümpfe oder Strapse* ans Herz. Damit siehst du nicht nur fantastisch aus, du wirst dich auf auch extrem sexy fühlen.
Frivol Ausgehen mit Sexspielzeug
Wie du ja schon in unserem Interview mit Sarah und Marc erfahren hast, können Paare mit Sexspielzeug beim frivol Ausgehen eine besondere Würze ins Spiel bringen. Hier eignen sich natürlich besonders gut Erotiktoys, die von selber an ihrem Platz bleiben. Als ein extrem vielseitiges Spielzeug für frivole Spiele unterwegs hat sich das »Vibro Ei „Lovense Lush 2“ im Test erwiesen. Es hat unfassbar tiefe, brummige Vibes und kann dank der App sowohl über Bluetooth als auch WiFi ferngesteuert werden. Außerdem hat es eine Weckfunktion (Heiss), kann auch per Sprache gesteuert werden (Heisser) und du kannst dich von deinen eigenen Playlisten mit sexy Liedern verwöhnen lassen (WOW!).
Doch auch der »Slip Vibrator „Moxie“ von WeVibe ist ein toller Spielgefährte für Unterwegs. Auch er ist über eine App fernsteuerbar, verwöhnt jedoch die Perle deiner Liebsten, nicht den G-Punkt.
Hier einige prickelnde Spielzeuge, die du als Frau beim frivol Ausgehen besonders gut genießen kannst:
- 【Frauen Sex...
- 【Händefreies Diskretes...
- 【Appgesteuerten Vibration】Mit...
- 【Stabile Verbindung】Neu...
- 【Ein Jahr Garantie】 Alle...
- OH – ON THE GO!: Der We-Vibe...
- EUER KLEINES GEHEIMNIS: Ihr habt...
- BEDIENUNG VIA APP: Moxie lässt...
- PASST SICH AN: Gefertigt aus seidig...
- LIEFERUMFANG: Der We-Vibe Moxie...
- SEXY DESIGN TRIFFT SPASSFAKTOR:...
- PURE LUST UND ERREGUNG FÜR...
- MIT KABELLOSER FUNK FERNBEDIENUNG...
- PERFEKTE VERARBEITUNG UND BESTES...
- WASSERGESCHÜTZT NACH IP67:...
- ❤ Vom Arzt empfohlen --- Von...
- ❤ Silikon in...
- ❤Multifunktionales...
- ❤USB-Aufladung --- Wenn Sie den...
- ❤After-Sales-Garantie --- Wir...
- Metall Buttplug 3 Stück Set...
- Klein size: Durchmesser:27mm;...
- Medium size: Durchmesser:33mm;...
- Große size: Durchmesser:41mm;...
- 100% nagelneu und hohe...
Wirklich gutes Sexspielzeug für Männer ist leider seit jeher sehr viel schwerer zu finden. Aber es hat sich hier in den letzten Jahren doch erfreulich viel auf dem Markt getan. Es gibt interessante Cockringe oder Schlaufen, Analplugs mit Vibrationsfunktion und andere Leckereien.
Hier also auch einige interessante Toys, die du als Mann beim frivol Ausgehen tragen kannst:
Keine Produkte gefunden.
Frivol Ausgehen – Ein Fazit
Beim frivol Ausgehen geht es in erster Linie um den persönlichen Spaß. Es liegt ein großer Reiz darin, mit so wenig Kleidung wie nötig und so viel Haut wie möglich unterwegs zu sein. Frivol Ausgehen heißt aber auch, sich seinem Partner und auch anderen zu zeigen, ohne gegen guten Geschmack und Anstand zu verstoßen. Für besonders schamlose Naturen sei daher der Besuch entsprechender Clubs oder Bars empfohlen. Doch wenn du dich lieber in freier Wildbahn zeigen willst, solltest du das auf jeden Fall machen. Solange du Frivolität bei einem normalen Restaurantbesuch wohl dosiert einsetzt, läufst du nicht Gefahr, der Location verwiesen zu werden.
Aber nicht nur ein knapper Kleidungsstil gehört zum frivol Ausgehen. Das Andeuten oder auch Ausleben der eigenen Lust macht das Ganze zu einem prickelnden Erlebnis. Frivol Ausgehen bringt neues Feuer in eine Beziehung. Es wirkt auch wie ein belebendes Elixier der eigenen Persönlichkeit und stärkt dein Selbstvertrauen enorm. Heimliches Verwöhnen in dunkeln Ecken einer urigen Bar oder eindeutige Berührungen unter dem Tisch während eines Late-Night-Dinners lassen euren Adrenalinspiegel in ungeahnte Höhen schießen. Ein heißeres Vorspiel als frivol Ausgehen dürfte es kaum geben.
Für andere dagegen ist frivol Ausgehen mit anderen Paaren im sexy Outfit und in entsprechende Locations spannend. Wichtig dabei ist, dass alle Beteiligten offen gegenüber neuen sexuellen Erfahrungen sein sollten.
Ich hoffe, dir hat dieser Artikel ein paar neue Anregungen gegeben, die du bald alleine oder mit deinem Partner ausprobieren möchtest.
Wenn du noch weitere Idenn oder Tipps rund um das Thema frivol Augehen hast, würde ich mich sehr über deinen Kommentar weiter unten freuen!
Ich wünsche dir / euch viel Vergnügen beim nächsten Spaziergang ;-)
Die Franziska [FK]
Letzte Aktualisierung am 26.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Liebe Leserinnen, liebes Redaktionsteam,
in meinem realen Leben habe ich oft festgestellt, dass meine „offene“ Berichterstattung über meine eigene Entwicklung, meinen Freundinnen und Bekannten sehr dabei geholfen hat, auch endlich einmal den Mut zu fassen und sich selbst einen Ihrer innersten Wünsche zu erfüllen, dem frivolen „Ausgehen“. Vielleicht hilft das ja auch hier der einen oder anderen, die schon oft darüber nachgedacht, sich aber nie so recht getraut hat:
Fangt doch zu Beginn ganz einfach und simpel an, indem ihr, wie von Franziska beschrieben, einfach einmal das Höschen unter einem Rock weglasst. Bedenkt dabei, niemand sieht was, niemand ahnt was und niemand bekommt etwas mir. Ihr macht das nur für Euch, nur für Eure ureigene Erregung, nur für Eure Geilheit (sorry, aber es wird so!!!).
Beginnt damit zunächst bei einer kurzen, alltäglichen Sache, z. B. dem Einkaufen. Erst in einem recht anonymen Supermarkt, dann vielleicht bei einem Metzger, mit dem Ihr ins Gespräch kommen müsst und schließlich lasst ihr Euch einfach einmal irgendwo von einem Verkäufer beraten. Seht dabei Eurem Gegenüber tief und in die Augen und sagt zu Euch selbst „wenn DU wüsstest“. Ihr werdet sehen, dieser Satz lässt Euer Kopfkino schon anrollen.
Wer sich nicht gleich schon zu Anfang getraut hat, der lässt in einem zweiten Versuch den Rock dann einfach kürzer werden. Habt Ihr diesen Einstieg geschafft, dann wiederholt ihr das Ganze mal nur mit einem kurzen Trenchcoat oder mit einem Wickelkleid bekleidet (das „warum gerade sowas“ ergibt sich unten). Bedenkt wieder: Alles das ist immer noch nur für Euch, nur für Eure Erregung, niemand ahnt was, niemand sieht was, es sei denn, IHR wollt es!!!
Im nächsten Schritt knöpft ihr Euer Mäntelchen oben und unten etwas weiter auf oder lockert den Gürtel Eures Wickelkleidchens etwas (Muss Frau ja nicht bemerkt haben und kann man bei dummen Blicken, einer Bemerkung (die aber niemals kommen wird, glaubt es mir) oder bei Unbehagen mit einem „ups“ und einem charmanten Lächeln schnell korrigieren. Denkt auf Eurer Rückfahrt darüber nach was Ihr gerade gemacht habt, berührt Euch dabei, streichelt Euch sanft an, das geht auch im Auto, Bus und Bahn und stellt Euch vor, wie andere Euch vielleicht gesehen haben, was sie gesehen haben und wieviel sie wohl gesehen haben.
Habt Ihr auch diesen Mut gefasst, gilt es nun, das gute Stück einmal ganz auf gehen zu lassen. Natürlich macht ihr das bei einem Bummel durch den Stadtpark, genau dann, wenn Euch niemand entgegenkommt, oder ganz hinten rechts in einem Laden, wo Euch keiner Gegenübersteht oder aber in Bus und Bahn, in eine Richtung wo gerade niemand ist. Mit steigendem Mut macht das mal in Richtung Fenster, selbst wenn Euch jemand sieht, der kann Euch nicht nachkommen.
Noch besser geht das natürlich im Auto, erst auf der Landstraße, wo Euch niemand überholt, dann auf der Autobahn und schließlich haltet ihr einfach mal auf einem Rastplatz (nicht Rasthof) an, dreht den anderen den Rücken zu und macht auf, nur für Euch und nur für Eure ureigene Erregung. Fühlt den Wind, den leichten Luftzug und genießt und denkt wieder auf dem Heimweg drüber nach, berührt Euch, streichelt Euch schon mal warm ;-)
Bei einer letzten Übungsrunde werdet Ihr dann mal etwas mutiger. Sucht Euch Orte aus, an denen Euch niemand kennt. Fahrt in eine fremde Stadt, kauft bei einem anderen Diskounter, geht durch einen fremden Park oder fahrt einen Rastplatz weiter und dann lasst Eure Fantasie spielen, wie ihr ein ganzes Stück mehr blitzen lassen könnt. Stellt Euch im Kaufhaus oben nah ans Geländer der
(Roll-) Treppe, schlendert im Parkhaus langsam mit offenem Teil zum Auto oder hebt ungewollt mit der Handtasche seitlich das Röckchen an (oder gar schon am Po?).
Setzt Euch dazu z.B. auf eine Parkbank, lest ganz vertieft in Eurem Handy und stellt dabei die Füße mit auf die Sitzfläche, zieht sie an den Po heran. Oder beugt Euch bewusst tief in die Kühltheken, so das versehentlich was aufgeht, was rausfällt, kramt in den untersten Regalen und setzt Euch dazu in die Hocke oder lasst es auf dem Rastplatz frech weg ganz aufgehen und zeigt Euch den Vorbeirauschenden ganz bewusst. Überholt auf der Autobahn die LKW und legt dabei alles frei oder setzt Euch „ungeschickt“ im Bus hin bzw. stellt Euch am Bahnhof in den Fahrtwind eines durchfahrenden Zuges und merkt nicht, das Euer Rock flattert. Denkt daran, diejenigen die etwas mitbekommen, die sehen Euch nie wieder, die kennen Euch nicht und die sagen mit absoluter Sicherheit nichts.
Ihr aber, ihr beobachtet sie genau. Schaut hin, guckt sie an. Verfolgt ihre Blicke, prüft ob sie Euch beobachten, worauf sie Euch schauen und genießt das Ganze, fühlt, spürt ihre Blicke. Macht Euch klar, dass es gerade jemand fremdes ist, der Euch wohin schaut, dass es jemand unbekanntes ist, dem Ihr was bietet, einer/eine, die Euch niemals mehr wiedersehen wird. Horcht in Euch rein, fühlt in Euch rein, gefällt es Euch, dass jemand hinschaut? Gefällt es Euch, dass ihr in lasst? Kribbelt es? Erregt es? Macht es vielleicht sogar geil?
Ein kleiner Tipp noch am Rande: Am Ende immer freundlich lächeln bevor Ihr Euch verdrückt. War er nett, sogar nochmal den Kopf zurückdrehen und grinsen, dass lässt auch Euch feucht werden!!!
Habt Ihr das alles probiert und hat Euch das hochgebracht, hat Euch das gefallen und Spaß gemacht, dann nehmt ihr nun Euren Partner mit. Lasst beim Shoppen den Vorhang einen Spalt weiter auf und öffnet Kleid oder Mantel. Zieht Euch langsam aus und sucht seinen Blick im Spiegel. Legt beim Fahren den Schenkel frei oder lasst den Ausschnitt beim Einkauf aufgehen und setzt Euch auf der Parkbank auf seinen Schoß, weil die Sitzfläche beschmutzt ist, ihr werdet sehen, er wird platzen wenn er was entdeckt!!!
Im Laufe der Zeit könnt Ihr dieses Spiel dann noch verfeinern, für Ihn, für Euch ganz alleine und für Euch beide gemeinsam. Macht das ganztags, auch im Job (natürlich hier ohne Zeigen), Kleidet Euch so im Alltag, was immer da auch anliegt und tragt irgendwann Toys dabei (am besten mit Fernbedienung) und ihr werdet sehen, der Feierabend wird umwerfend.
Und haltet ihr es mal nicht mehr aus: Es muss nicht immer nur zu Hause sein!!! Traut Euch mal hinter ein Gebüsch, macht es Euch mal im Auto ganz hinten auf dem Parkplatz oder nutzt mal eine einsame Parkbank, eine Umkleide. Erst nur für Euch, so ganz alleine, für Eure Ureigene Befriedigung, später dann vielleicht einmal zu zweit. Euer Partner wird schon mitmachen, wenn Ihr im Park vor ihm das Kleid aufgehen lasst . Übrigens, es muss auch nicht immer ganz nackelig sein!!!
Bei allem aber Achtung: schaut Euch gut um, guckt genau hin wer dasteht. Kleine Kinder, komische Typen und starrende Psychopaten solltet ihr tunlichst meiden (dann schnell schließen) und vor allem, es muss immer unbeabsichtigt, unbemerkt und ungewollt aussehen.
Gute Erregung und viel Spaß beim anschließenden „über den Partner“ her fallen wünscht Euch
Sandra
Hallo liebe Sandra,
vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
Du hast absolut Recht, frivoles Ausgehen ist ein wunderbares, erotisches Vergnügen (egal ob allein oder zu zweit).
Die Erotik fängt hierbei immer im Kopf an und es kann auch ein sehr sinnliches Vorspiel sein.
Wir lieben es auch und freuen uns schon auf den Sommer! ;-)